Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Die Scrambler bedient halt grad den Trend back to the roots, und Retro Bikes sind in.

Letztlich find ich sie auch gelungen, allerdings fehlt mir halt das "Original Alte", aber ist halt so, eine Reminiszens an die Guten alten Zeiten, warum nicht.

Jedenfalls viel Spass damit

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten gelungen , auch das was meines erachtens nach am ehesten Retro ist , ist die grüne mit dem vergitterten Scheinwerfer und dem hohen Kotflügel! (Urban Enduro) Mir persönlich wäre es zu teuer so einen Betrag für ein "Bike für zwischendurch" hinzulegen. Cool find ich sie trotzdem. Wenn es Börserl das zulassen würde hätte ich e neben meiner Evo noch ne Pani , Multi und Scrambler... und ganz vll noch ne Hyper... :naughty:

Also auch von mir viel Spaß damit!

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Patrick...am besten gelungen der ganzen Retro-Modelle ist immer noch die Ducati Sport Classic-Reihe. Dazu braucht man doch nicht dieses Scrambler-Bonanzarad ;)

Wäre Geld bei mir kein Thema, würden noch eine Sport Classic, 1198s, streetfighter s und ne Panigale S bei mir in der Garage stehen. Und falls ich dann noch ins Gelände mag, würde ich mir irgendeinen 350er crosser von ktm, Yamaha oder husquarna holen ;)

Genug Geld müsste man haben

Achja, und "Bike für zwischendurch" ist doch die Monster eigentlich auch. Mit der kannst ja wirklich alles abdecken...auf der Landstraße heizen, Touren fahren, vereinzelte rennstreckenausflüge, in der City rumdüsen....macht sie doch alles mit...

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Patrick...am besten gelungen der ganzen Retro-Modelle ist immer noch die Ducati Sport Classic-Reihe. Dazu braucht man doch nicht dieses Scrambler-Bonanzarad ;)

Wäre Geld bei mir kein Thema, würden noch eine Sport Classic, 1198s, streetfighter s und ne Panigale S bei mir in der Garage stehen. Und falls ich dann noch ins Gelände mag, würde ich mir irgendeinen 350er crosser von ktm, Yamaha oder husquarna holen ;)

Genug Geld müsste man haben

Achja, und "Bike für zwischendurch" ist doch die Monster eigentlich auch. Mit der kannst ja wirklich alles abdecken...auf der Landstraße heizen, Touren fahren, vereinzelte rennstreckenausflüge, in der City rumdüsen....macht sie doch alles mit...

Genau so denk ich mir das auch!

Als Zwischendurchbike zur Panigale, ist diese Scrambler viell. kontrastreich genug.

Aber zur Monster? Die hab ich, weil sie eigentlich schon alles kann!

Sport Classic und Streetfighter wären Zuspitzungen bestimmter Eigenschaften der Monster, die ich sehr gern hab.

Kof ick mir dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte am besten gelungen von den verschiedenen Scrambler Modellen! Da hatte ich die Sport Classic nicht mit einbezogen, und stimmt die Sport 1000 ist auch richtig Klasse!!!

Und Bezüglich Bike für zwischendurch, das meinte ich doch genau! Die Monster kann schon sehr viel, während die Scrambler wenn man sie zur Monster dazu nimmt eben vll nur zwischendurch nutzen würde, für die Stadt oder ins Cafe und nicht unbedingt auf der Hausstrecke oder für längere Ausfahrten!

Is klar ne? :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......eben die Bestellung ausgelöst. Es wird etwas großes auf 2 Rädern womit ich 2 x 2 Räder auch mal von A nach B transportieren kann ohne mir die Reifen meiner Monster eckig zu fahren:buttrock:

Geworden ist es ein Humbaur HM 752212

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal eine Maßnahme Tanja ! :)

Ich überlege hin und her ob der nächste Bürgerkäfig den ich anschaffe evtl. ein "Transporter" wird, in den ich 2 Moppeds reinfahren kann. Weil mir das Rumgeeiere mit Anhänger zu nervig wäre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal eine Maßnahme Tanja ! :)

Ich überlege hin und her ob der nächste Bürgerkäfig den ich anschaffe evtl. ein "Transporter" wird, in den ich 2 Moppeds reinfahren kann. Weil mir das Rumgeeiere mit Anhänger zu nervig wäre... :D

:-) man muss sich ja langsam ran tasten. Und die Investition für den Hänger war jetzt drin, die für nen Transporter noch nicht (kommt aber sicher die nächsten Jahre, schon wegen meinem Job)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.