Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Helm.JPG.805be447489343ffeacf748543ba2a4

Quelle Bild: Louis Webseite https://www.louis.de/artikel/caberg-duke-commander-klapphelm/216714?list=81741187

und ein neuer Helm: CABERG DUKE COMMANDER KLAPPHELM.

als Brillenschlange ist es doch einfacher mit KLAPPE. Leider ist die Auswahl von Klapphelmen was die Dekore betrifft sehr bescheiden.

Bearbeitet von suono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

den Caberg Duke hab ich auch und bin sehr zufrieden. Da ich öfter mit meinem Sohn fahre, habe wir Kommunikation nachgerüstet, war etwas fummelig aber können uns jetzt locker über ne Reichweite von ca. 800 Metern unterhalten. Kein Rauschen oder störende Nebengeräusche. Super Helm!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle Bild: Louis Webseite https://www.louis.de/artikel/highway-1-denim-jeans/211047?list=81741011

Gestern geleistet die - HIGHWAY 1 DENIM JEANS, von Louis, für kurze langsame Stadtfahrten.

Naja... Mit Aramidfasern für 100€ ?

Ich hab seit längerem diese hier von UglyBros im Visier. "Motorpool"

300 Glocken, aber doch schon bisschen stylischer als die von Louis!

Hat mit der Marke schon jemand Erfahrungen?

584b46952fa8a_uglybrosmotorpool.jpg.075e

Beste Grüße!

Seb.

003.jpg.977f386d56731f9ca63a89814d90ea23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aussehen vom Schnitt her dachte ich zuerst auch oje schrecklich. Wenn du sie an hast ist sehr angenehm und wirkt auch optisch sehr gut. Preislich bekam ich sie um 75.- dank eines Gutscheins. Auch die Rezessionen anderer Käufer sind durchwegs positive.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

den Caberg Duke hab ich auch und bin sehr zufrieden. Da ich öfter mit meinem Sohn fahre, habe wir Kommunikation nachgerüstet, war etwas fummelig aber können uns jetzt locker über ne Reichweite von ca. 800 Metern unterhalten. Kein Rauschen oder störende Nebengeräusche. Super Helm!

LG Heike

Hallo Heike, bin schon auf den ersten Einsatz gespannt. Letztendlich haben mich auch die durchwegs positiven Meinungen zum Kauf bewogen.

Gruß Günter

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.