Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Nö, sowohl Form als auch Farbe der Monster Evo - Felgen sind anders :)

Siehe z.B. hier: https://www.adac.de/_mmm/jpg/M-1100evo_2012_Studio_BeR_Combo01_664x443_101671.jpg

Sorry, ich meinte natürlich, wie Matze schon schrieb, die der 1100 und 796. Für mich sind die absolut identisch....

Hab mal Dein Bild geklaut ;)

attachment.jpg.fb5451952705d2eef4300a08d

IOM78_20151026_130257.jpg.a555eca115a87c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sascha, das sind die gleichen, aber die Monster 1100 Evo hat andere Felgen und darauf hab ich geantwortet :P

Ich wage sogar zu behaupten, die 848 Evo und die Monster 796 S2R für den asiatischen Markt haben die gleichen (roten) Felgen ;)

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sven :) hab doch oben geschrieben, dass mir rein die Farbe wichtig war und nicht das Gewicht :P

Meine neueste Errungenschaft: weiterer Lacksatz in Pearl White, jetzt habe ich einen unbeschädigten komplett und einen beschädigten zum Lackieren oder Verkaufen.

Bearbeitet von MONSTEvoR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-5 Multi Hurricane Pinlock. Wichtig für mich, er hat auch ein runterklappbares Sonnenvisier.

Nachdem ich meinen X-lite nun klein bekommen hab, mußte jetzt was Neues ähnliches her.

Hab lange nach solch einem Helm gesucht, wo für mich auch die Form der Helmschale stimmig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-5 Multi Hurricane Pinlock. Wichtig für mich, er hat auch ein runterklappbares Sonnenvisier.

Nachdem ich meinen X-lite nun klein bekommen hab, mußte jetzt was Neues ähnliches her.

Hab lange nach solch einem Helm gesucht, wo für mich auch die Form der Helmschale stimmig ist.

Der sieht geil aus... Ich muss im Frühjahr auch einen neuen haben... Bin mir noch unschlüssig... Eigentlich hatte ich mich schon entschieden... Aber deiner juckt mich auch jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.