Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Dunkle Rückleuchte für M 1200....

Hab ich lange nicht mehr gesehen, jetzt wieder lieferbar...und ich hab' mal eine bestellt....hier die Info für evtl. Weitere Interessenten....

http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLICHT-HECKLEUCHTE-DUCATI-MONSTER-1200-S-SCHWARZ-GETONT-SMOKED-TAIL-LIGHT-/391371933227?hash=item5b1f95c62b:g:09wAAOSwuYVWpgI8

Berichte zur Qualität/Optik usw. folgen nach Lieferung und Einbau....

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sollte doch auch für die kleine 821 passen oder?

Halt mich bitte mal auf den laufenden Olli ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coffee: sehr cool mit dem Hänger! Hast du schon Rampen? Kann welche empfehlen.. finde sie nur gerade nicht mehr in den mails.. bei bedarf such ich gerne

Danke für das Angebot, ist eine Auffahrschiene dabei, teste erst mal ob die was taugt :-) Aber ich denke sie sollte reichen. Anfang März kann ich das Gute Stück abholen :)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ur-Monster ist das Wechseln der Rückleuchte kein Ding... hat jemand bei der 821 oder 1200'er dies schon mal gemacht?

Kann man das als Nicht-Schrauber bewerkstelligen ?

Gibt es eine kurze Anleitung?

Würde vielleicht auf dem Heimweg... gaaaaanz zufällig nach Herten.... Um mir diese nette Rückleuchte zu holen....:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Laut Ducati haben die Rückleuchten der beiden Modelle unterschiedliche Artikelnummern... Mir ahnt nix gutes...:cry:

mh... sind aber beides die gleichen...

kann hier schön vergleichen... 821 ist identisch..... mit der 1200er.. auch die Aufnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen.. Passt 100% auf eine 821.. und ist wirklich sehr sehr einfach zu montieren.

Das schaft auch der Oliver :cool:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?2802-1200S-R%FCcklicht-und-kurzes-Heck&p=63186&viewfull=1#post63186

Also ohne die untere Abdeckung zu demontieren geht es wohl doch nicht...

Komme kaum an das Kabel.. bzw Stecker.... weiß jemand was ich abschrauben muss für diese Abdeckung?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

so, hab uns (Bella und mir) auch mal wieder was gegönnt..

Auspuffhalter, die Soziusrasten kommen nun endgültig weg..

So gut wie neu, halber Preis :-)

Montiert wird erst nä Woche, Bild folgt... geh erstma Skifahren :-)

Gruß Uli

20160126_175518.jpg.2c250d0cee7a3c9b96bd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

so, hab uns (Bella und mir) auch mal wieder was gegönnt..

Auspuffhalter, die Soziusrasten kommen nun endgültig weg..

So gut wie neu, halber Preis :-)

Montiert wird erst nä Woche, Bild folgt... geh erstma Skifahren :-)

Gruß Uli

[ATTACH]18702[/ATTACH]

Hast dir den schönsten aller Halter geholt...Glückwunsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

584b469c27750_2016-01-2709_22_25.jpg.52d

Man habe ich ne Krawatte gestern gehabt... Rücklicht konnte man kaum rausziehen... Kabel sehr kurz... kam mit meinen zarten Händen nicht an den Stecker....

Also muss wohl die untere Abdeckung auch ab... Aber da kümmert sich jetzt mein Freundlicher drum... reg mich doch nicht auf...

Ok... Schon. ... oooooooohmmmmmmm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

Haben diese Lenkerendblinker (Kellermann) ein Prüfzeichen. Bzw. wie werden da die Kabel verlegt ?

lg

Tom

So, das sind jetzt aber die letzten Teile.

Rizoma Drag Bar und ein paar Kellermänner.

Bearbeitet von MONSTEvoR
Bildzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man habe ich ne Krawatte gestern gehabt... Rücklicht konnte man kaum rausziehen... Kabel sehr kurz... kam mit meinen zarten Händen nicht an den Stecker....

Also muss wohl die untere Abdeckung auch ab... Aber da kümmert sich jetzt mein Freundlicher drum... reg mich doch nicht auf...

Ok... Schon. ... oooooooohmmmmmmm.....

Jep, um die untere Abdeckung abzubekommen, muß hinten der Soziusgriff gelöst werden....und der KZH hängt da wahrscheinlich an den selben Schrauben auch mit dran.

Wattn Aufwand um ans Rücklicht zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.