Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Jep, um die untere Abdeckung abzubekommen, muß hinten der Soziusgriff gelöst werden....und der KZH hängt da wahrscheinlich an den selben Schrauben auch mit dran.

Wattn Aufwand um ans Rücklicht zu kommen.

Die Kacke ist.... man sieht ja deutlich den kleinen weißen Stecker.... Hätte man das Kabel einfach 3-5cm länger gelassen... Hätte man es super etwas mehr rausziehen können... fertig...

Und ja... Das Performance Heck hängt an den Soziusgriffen..

Aber muss ja eh wegen Garantie Rückholfeder hin... kotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke.

Lenker anbohren hört sich irgendwie gefährlich an....

@Thomas: ja, die Lenkerendenblinker von Kellermann haben ein ECE-Prüfzeichen.

In der Mitte vom Lenker muss ein Loch für die Kabeldurchführung gebohrt werden.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ø8 mm Bohrung für Kabel bei Kellermann halt ich für übertrieben...

ich bohr da 2 kleine rein, dass grad die Kabel durchgehen...Stecker erst danach drauf/anlöten

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkle Rückleuchte....M 1200

Macht einen sehr guten Eindruck...bin zufrieden[emoji106]?[emoji106]?

Montage? Es stimmt, der Originalstecker ist sehr kurz, der Stecker meiner Zubehörlampe ist aber etwa 15 cm länger, daher ist die Montage kein Problem...war in 2 Minuten erledigt...lediglich den Stecker etwas auf Spannung halten (hab' ich mit einem gebogenen Draht gemacht) und den Lampenstecker mit der Spitzzange reindrücken...

Optik?

Ich find's super geil.....guckst Du hier....

b5d36f1a3ac689a25eea914620e42a48.jpg7df1d7a5f5a276436807f286d45bd5ce.jpgf52980227372858cf7b921d5c2747b29.jpg3fa79e79cf6f94b57896acbab469415d.jpg

...die hier beschriebene Demontage der unteren Abdeckung könnte dann relevant werden, wenn man die Originallampe wieder montieren möchte (wegen dem kurzen Kabel)....aber da mache ich mir Gedanken drüber, wenn's irgendwann relevant werden sollte....

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh schick, habenwill, aber hab leider kein eBay :/ falls sich jemand das bestellt, würde er mir ein s mit ordern? Liebguck

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andy

Worauf ihr alles achtet.....

Muss Dich aber leider enttäuschen, ist zwar auch ein kleines Hobby von mir doch ist es keine 'neueste Anschaffung'....und würde dann auch eher in's Forum 'watchlounge' gehören, wo ich auch gelegentlich anzutreffen bin...

Zugegeben, ich hab' zwar mehrere Uhren, doch im Gegensatz zu dem Ein oder Anderen hier nur eine Ducati im Stall...Irgendwo muss man ja sparen[emoji12][emoji12]

...aber Sorry, ich wollte nicht 'posen'....muss ich dann künftig besser drauf achten, wenn ich auf die Schnelle mal ein Foto mache.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh schick, habenwill, aber hab leider kein eBay :/ falls sich jemand das bestellt, würde er mir ein s mit ordern? Liebguck

Coffee

Drei Möglichkeiten:

1. Italobike: http://www.italobike-performance.de/Beleuchtung/Ruecklichter/Ducati/LED-Ruecklicht-getoent-fuer-Ducati-Monster-696-796-1100-S-EVO::526.html

2. Desmoworld: http://www.desmoworld.com/shop/led-ruecklicht-monster-696-796-1100-1100evo-getoent.html (aber nicht lieferbar)

3. Ich bestell's dir bei ebay, ist kein Thema. Falls Interesse, schreib mir einfach eine PN.

Grüße, Steffen

Hier nochmal zu sehen:

attachment.php?attachmentid=13129&d=1430129331

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.