Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Für entspanntere Stadtfahrten, bei denen man auch bei der Fahrt mal ne Salzstange kauen kann, hab ich bei meinem neuen Lieblingsladen in Hamburch eingekoft:

Französische Brille, Aviator T3 in Gunmetal und getönten Gläsern,

sowie italienischer Jethelm DMD in olive mit Stern und Streifen (schön klein mit E Nr.)

584b469ae5fad_aviatort3.jpg.2d8424708f52

584b469aeef3a_HelmchenDMDolive.jpg.7b82c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal wieder etwas zugeschlagen :-)

3 x

http://www.onlineshop.motowippe.de/Motowippen/Einbauwippe-Standschiene:::10_13.html

[ATTACH]18640[/ATTACH]

Bildquelle Wippe: www.Motowippe.de

coffee

Hallo Tanja,

darf ich fragen welcher Anhänger damit beglückt wird? Kannst du mit dem 3 Bikes gleichzeitig transportieren?

VG

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob die mal alt werden? Die Sachen sind ja schon sehr speziell....

Hej SaschaB.,

das ist ne gute Frage - zu wünschen wärs denen jedenfalls!

Ich rechne aber mit hohem Alter, da sie einiges (zur richtigen Zeit) richtig machen!

Man denke an E-Bikes, den Retrowellen vieler Marken, der Luxurisierung und auch an den großen Zubehörbedarf der vielen Bastler, Styler und Schrauber...

Da denke ich, können diese Entwicklungen am Motorradmarkt nicht einfach als kurze Mode gedacht werden. Was dem Laden nur wenig Chancen gäbe!

24Helmets hat aber derzeit alle Topmarken für Caferacer, HD, Retrobiker,... im Programm und zudem sind das auch Klamotten die für Alltag schon sehr gefragt sind.

Dafür gibts nicht viele Quellen in Deutschland.

Deren Internetauftritt ist auch top.

Ob der (Internet-)Laden alt wird, hängt wohl am meisten von der Entwicklung der angebotenen Marken ab!

Wenn diese auch bei Louis und Co zu kriegen wären, gäbs keine Chance.

Aber dazu sind die Preise meist zu hoch! Gut so! :4:

Damit: Prost aufs Spezielle! ;)

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre es denen zu wünschen. Man muss aber auch bedenken, das auch wenn sich einige einen Cafe-Racer bauen, es auch Foren darüber gibt und viele auf die Retro-Welle springen, es trotzdem immer noch sehr wenige sind, im Verhältnis zu den normalen "Mainstreambikern" gesehen. Und da der Laden NUR mit solchen, für die genannten Biker, Sachen handelt, denke ich persönlich, das es sehr schwer für den Laden wird.

Obwohl ich es ihnen wünsche das der Laden brummt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

darf ich fragen welcher Anhänger damit beglückt wird? Kannst du mit dem 3 Bikes gleichzeitig transportieren?

VG

Mathias

Wird ein humbaur HM 752212. für 2 Motorräder. Aber ich mache mir eine 3 schiene in die Mitte, damit ich wenn ich nur ein Moped transportiere das in die Mitte stellen kann ;)

Lg Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkle Rückleuchte für M 1200....

Hab ich lange nicht mehr gesehen, jetzt wieder lieferbar...und ich hab' mal eine bestellt....hier die Info für evtl. Weitere Interessenten....

http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLICHT-HECKLEUCHTE-DUCATI-MONSTER-1200-S-SCHWARZ-GETONT-SMOKED-TAIL-LIGHT-/391371933227?hash=item5b1f95c62b:g:09wAAOSwuYVWpgI8

Berichte zur Qualität/Optik usw. folgen nach Lieferung und Einbau....

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.