Zum Inhalt springen

Vorstellung


RzumZ

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen.

Ich bin Ralf und für mich begann die Faszination Motorrad in den 90’er. Schuld daran war die damals neu erschienene Ducati 916. Einstmals  wünschte ich mir nichts mehr als eine zu besitzen. Leider kam es nie dazu und ich hab erstmal das Thema aus den Augen verloren. Nie aber die Faszination dafür.
2015 hab ich mir dann endlich den Wunsch nach einer Ducati erfüllt (was anderes kam für mich nie in Frage). 2020 dann meine erste Monster.

 Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe es bezüglich diverser Fragen zu meiner 1100 Evo schon bemüht. Da sich der Wunsch nach Verbesserung meines Moppets immer mehr regt und ich auch viel selber machen/lernen möchte hab ich mich dann doch mal zur Anmeldung durchgerungen.

 Also eine fröhliches Hallo in die Runde und auf ein gutes Miteinander.

🏻
 

Grüße 

Ralf

48FFB597-7E9E-4721-9327-309CCCEA1F50.jpeg

Bearbeitet von RzumZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb remus3:

ich stelle fest dass du die 2t schönste evo hast! 😉

.....Du willst aber jetz nicht behaupten, dass die schönste evo aus dem Raum Mittelfranken kommt, oder? 🤔🤣

vor 5 Stunden schrieb remus3:

remus(und: nein ich bin kein auspuff!) 😝

...aber vielleicht ein Endschalldämpfer? 🤔

Man weiß es nicht, man weiß es nicht....🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Croduc:

.....Du willst aber jetz nicht behaupten, dass die schönste evo aus dem Raum Mittelfranken kommt, oder? 🤔🤣

...aber vielleicht ein Endschalldämpfer? 🤔

Man weiß es nicht, man weiß es nicht....🤣

M5-Evo Fahrer und vor allem ehemalige sind ja schon n komisches und ganz spezielles Völkchen, ne?!? 
 

😉🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ducatiger:

Hi Ralf,

ob Du nun die schönste oder die (fast) schönste hast, das liegt immer im Auge des Betrachters. Schön ist sie auf jeden Fall, und DIR muß sie gefallen 🙂

Willkommen im Cafe

Hi,

 du hat vollkommen Recht.👍🏻
Danke 🙏🏻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.