Zum Inhalt springen

Neue Monster 2021 - Erfahrungen - Austausch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mick-Omega:

Ja, doch. Kann man erkennen. Für lau okay.

Ich kann den Gerd verstehen. Mir wäre er wie du ihn fährst auch zu kurz, Mick. 😉 Ein bissel kürzer könnte Gerd´s sein KZH noch sein, aber im Grunde sieht das jetzt schon viel besser aus. 👍 Der extrem lange Serien-KZH ist zu lang und viele Teile aus dem Zubehör sehen so knapp unterm Heck positioniert (nach meinem Geschmack) nicht gut aus. Die Lösung liegt halt wie so oft in der "goldenen Mitte".  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Benno:

Ich kann den Gerd verstehen. Mir wäre er wie du ihn fährst auch zu kurz, Mick. 😉 Ein bissel kürzer könnte Gerd´s sein KZH noch sein, aber im Grunde sieht das jetzt schon viel besser aus. 👍 Der extrem lange Serien-KZH ist zu lang und viele Teile aus dem Zubehör sehen so knapp unterm Heck positioniert (nach meinem Geschmack) nicht gut aus. Die Lösung liegt halt wie so oft in der "goldenen Mitte".  

Naja, meins ist auch nicht der Goldstandard. Bei unserer M6 wäre das Teil von Evotech für mich die schönste Lösung. Habe aber keine Lust, dafür nochmal Geld in die Hand zu nehmen.

60C7A4FB-FE0E-4761-99A5-084C2CAE4FE8.jpeg.73abf93de74515ac7f9d13de4a8f3086.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut so schön... was hat denn der Kabelbinder da oben verloren ?🧐

Die 6er Schrauben sind auch ein wenig zu lang 😳 . Wolltest Du die dicke Kennzeichenunterlage    unbedingt haben ??

Ja ich weiß aber ein bisschen Pinschieter bin ich da schon . 😅

Grüße.. E. 😎

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Gerd.

aber ich antworte mal noch kurz, wenn ich schon gefragt werde….

1. Kabelbinder sichert das Kennzeichen im Rahmen

2. Ja, Schrauben könnten kürzer sein. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis 

3. War/Ist mir egal. So ist wenigstens ein klein wenig Werbung vom Händler mit dran, nachdem ich ihm verboten hatte Aufkleber ran zu pappen.

Bearbeitet von Stiefel-CO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Gerd:

Damit hätten wir das Thema auch abgefrühstückt und können uns wieder anderen Dingen widmen. 
 
 

Ist doch ein schönes Thema zum „Diskutieren“ 😉 Die Frage im Zeitalter der Digitalisierung: warum überhaupt noch ein Kennzeichen? Einen „QR-Code-Zulassungsaufkleber“ dezent am Bike und gut 😉 Aber dann „diskutieren“ wir über den „Spritzschutz“ 😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomBS:

Ist doch ein schönes Thema zum „Diskutieren“ 😉 Die Frage im Zeitalter der Digitalisierung: warum überhaupt noch ein Kennzeichen? Einen „QR-Code-Zulassungsaufkleber“ dezent am Bike und gut 😉 Aber dann „diskutieren“ wir über den „Spritzschutz“ 😂🤣

OR Code wäre, für alle die ein Wunschkennzeichen möchten, suboptimal. 

Gerade eben schrieb Gerd:

Für den Spritzschutz gibt es ja, wie vorher schon geschrieben, eine Jacke zum überziehen. 
siehe oben……

 

vor 5 Minuten schrieb TomBS:

Ist doch ein schönes Thema zum „Diskutieren“ 😉 Die Frage im Zeitalter der Digitalisierung: warum überhaupt noch ein Kennzeichen? Einen „QR-Code-Zulassungsaufkleber“ dezent am Bike und gut 😉 Aber dann „diskutieren“ wir über den „Spritzschutz“ 😂🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Stiefel-CO:

Zum Glück gibt‘s ja unterschiedliche Geschmäcker und für jeden gibt es passendes Zubehör. Ich hab nen kurzen…. also….Kennzeichenhalter!!!😎 

 

49897005-195F-4899-B6C9-05B25ACB3A07.jpeg

Hat die SP ein längeres Heck? Der Kennzeichenhalter ist doch recht kurz und das Nummernschild reicht trotzdem noch über den Reifen hinaus oder sieht das durch den Blickwinkel nur so aus?

Bearbeitet von Toki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Holzkatze:

Vielen Dank, leider nicht auf deutsch.

Ich habe doch auf deutsch geschrieben 😜.

Kühler oben lösen, Gitter drüben fummeln, und fest schrauben.

Kühler oben fest ziehen. Mehr ist da nicht.

Blinker usw. müssen nicht ab. War in 15 Minuten erledigt. 
Komm vorbei, ich bau das Gitter dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist meine Frage etwas untergegangen, deswegen möchte ich das Thema nochmal ohne ellenlangen Text davor aufgreifen:

Ich kann mich optisch ehrlich gesagt nicht so ganz mit dem Monster-Schriftzug auf dem Tank anfreunden. Das passt in meinen Augen nicht so ganz zur sonst recht „cleanen“ Optik. Hat hier jemand schon andere Tankdesigns verbaut und hätte ein paar Bilder dazu?

Bearbeitet von Durei
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.