Zum Inhalt springen

Endlich den Kindheitstraum erfüllt!


Julian1100

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
 

meine Name ist Julian (23) und wie man dem Titel entnehmen kann war es schon immer mein Traum eine Ducati mein eigen zu nennen.

Angefangen hat die Liebe schon in der Kindheit, als mein Vater mich mit der Ducati (Monster 1000Sie) in die Schule und ins Fußball gefahren hat.

Als ich mit 18 dann endlich den Führschein hatte, hat die Kohle für eine schöne Monster nicht gereicht und es wurde eine Yamaha R1 (RN12) für 3 Jahre.

Nach 2 1/2 Jahren ohne Motorrad und permanenter Suche nach einer schönen Monster mit Trockenkupplung bin ich dann endlich fündig geworden!

Es wurde eine Monster 1100 Bj 2010 und was soll ich sagen, hätte ich gewusst wie emotional und besonders Ducati fahren ist hätte ich niemals die Jahre auf der R1 in ungemütlicher Haltung verschwendet! 

Lese schon seit geraumer Zeit mit und freue mich jetzt auch Gast im Café zu sein :D 

Zu finden bin ich in Wiesbaden und der Umgebung.

image.thumb.png.8edb41e196639c10daa0c9733b70abdf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LouisCypher:

Hallo Julian, 

Schönes Monster und alles richtig gemacht 👍 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café... und da Du aus der Gegend kommst - vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Runde Monstern 😀

Super gerne! Fahre mich nach der Pause erstmal wieder Piano ein, V2 fahren ist etwas ganz neues für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mick-Omega:

Was sagt Papa denn zur 1100er? 😊

Der freut Sie wie ein kleiner Junge Sie bei schönem Wetter mal eine Runde zu fahren! Hat leider bis jetzt noch nicht geklappt...

Hoffe er kauft sich dann auch wieder eine Bella!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb eurojet200:

Herzlich willkommen im Club der 1100er🙂

Aber wieso ist den der offene Kupplungskorb verschwunden? Eine Kompensationsleistung für die Spiegel?🙄

Habe ihn jetzt erstmal runter gemacht weil Sie hier im Moment einfach zu viel Kontrollieren und ich dann deswegen stehen lassen müsste..

Aber wenn sich die Lage wieder etwas beruhigt hier in Wiesbaden kommt er definitiv wieder drauf!

Für mich ein absolutes Muss bei einer echten Ducati, jeder Meter ohne den offenen Deckel macht mich traurig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Dinger mit geschlossenem Deckel schon laut genug auch weil man sonst bei den aktuelleren Geräten nur Kupplung hört.
Das wäre was anderes wenn Auspuff und Ansauggeräusch passen wie auf meiner 93er SS früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Julian, tolle Monster. Fahre auch die 1100er, das ist einfach Geil, schlechte Stimmung? Eine Stunde Monster mit Trockenkupplung und luftgekühltem V2 Sound und man ist wieder gut drauf. Das ist meine, auch Bj. 2010, mit Spark, Mapping, Luftfilter, einfach Geil.

20180714_193818 (2020_06_14 11_47_38 UTC).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.