Zum Inhalt springen

Pläne ändern sich ... meine blaue S4R darf bleiben!


Maggo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Gerd_KW:

Also ich biete 2000 , Tacho muss nicht gehn und verschlucken macht auch nichts :)

Grüße an den Heiner am Woog und die nette Mathilde :x . G

Gerd ich glaube für'n Appel und'n Ei bekommst Du sie nicht ? ? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gerd_KW:

Also ich biete 2000 , Tacho muss nicht gehn und verschlucken macht auch nichts :)

Grüße an den Heiner am Woog und die nette Mathilde :x . G

2.000 sind ok. Ich frag mich nur was Du mit einem halben Motorrad willst?! ?

Grüße richte ich aus. Ist direkt umme Ecke. :toocool:

vor 3 Stunden schrieb buxxdehude:

Bitte auch hier im Forum einen Preis angeben.
Dank dir.
Matze

Sorry, Du hast vollkommen recht. Ich hab den Preis nachgezogen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, 4.300 Flocken wenn sie im Forum bleibt. Ansonsten behalte ich Sie.

Verrückt, dass viele die blaue S4R so feiern, aber das Interesse sehr verhalten ist. Gibt nur eine blaue im Netz die günstiger ist, die hat aber auch schon deutlich mehr auf der Uhr. 

Bearbeitet von Maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man Geduld haben. Gibt genügend, die super großes Interesse haben, aber einfach abwarten wollen, wie tief du sie noch fallen lässt, vom Preis her.
Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, dass man Geduld Geduld Geduld haben muss.

Ich find deine Maschine super geil. Aber hab im Moment nicht die nötigen Flocken. Bin ich ganz ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Maggo:

So Freunde, 4.300 Flocken wenn sie im Forum bleibt. Ansonsten behalte ich Sie.

Verrückt, dass viele die blaue S4R so feiern, aber das Interesse sehr verhalten ist. Gibt nur eine blaue im Netz die günstiger ist, die hat aber auch schon deutlich mehr auf der Uhr. 

Nur die Ruhe, lasse sie bei mobile stehen, ignoriere die Spinner und irgendwann kommt der Richtige.
Der Preis passt und das Motorrad auch. 👍
Es braucht Geduld, bei mir hat es auch manchmal Monate gedauert bis ein wirklicher Interessent dann auch zugeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal auch bei ebay-kleinanzeigen... 

mobile ist nicht mehr das was es mal war... z zeit sind da recht viele betrüger unterwegs. 

aussagekräftige, schöne bilder, umfangreiche beschreibung, bisschen über die history, wartung, usw... und dann wirst die schon an den mann (oder frau) bringen können...👍

👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bei mobile.de ist automatisch auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.

Ich tendiere gerade dazu die blaue zu behalten, alles an elektrischem Zierrat auf den Dachboden zu verfrachten und ein nettes Kringelspielzeug draus zu machen. :) 113 PS sind keine Übermacht und auf der Geraden werd ich schimpfen wie ein Rohrspatz, aber Spaß wird das Schätzchen sicher trotzdem machen. :toocool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du brauchst ein bisschen Geduld und eine bessere Beschreibung...

 

Aber das Kringelspielzeug wär auch perfekt... ich hatte immer Riesen Spaß und nach den ersten Kurven hatte ich meistens die die mich auf der Geraden überholt haben. Ein Vorteil von den „nur“ 113 PS ist dass du den Hahn beim rausbeschleunigen voll aufziehen kannst ohne die ständige Angst vorm highsider. Vorne noch die P34/34 Bremszangen drauf dann haste auch eine schön dosierbare Bremse und kannst da viele Meter holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2021 um 01:21 schrieb fraxinus0:

Er sagte zu mir: "Deine S2R gefällt mir besser". Was soll ICH dazu noch sagen!? ?‍♂️

Nix, Deine ist ja auch black and beautiful 😁

 

@Maggo: in Blau dürfte es schwerer sein, wie mit Rot oder Schwarz. Vielleicht ist die Kringelidee wirklich die bessere Idee. Der Gebruchtfahrzeugmarkt läuft im Moment nicht so gut. Corona, Lockdown, Kurzarbeit......  Aktuelles Beispiel: Ich habe  meinen TT (8J) im September abgemeldet und inseriert (mobile und Kleinanzeigen). Vor 1 1/2 Wochen wurde er verkauft...... Ich beobachte seit über einem Jahr so einige S4RS auf mobile....die stehen und stehen und stehen

Bearbeitet von Kermit70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb buxxdehude:

Muss man Geduld haben. Gibt genügend, die super großes Interesse haben, aber einfach abwarten wollen, wie tief du sie noch fallen lässt, vom Preis her.
Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, dass man Geduld Geduld Geduld haben muss.

Ich find deine Maschine super geil. Aber hab im Moment nicht die nötigen Flocken. Bin ich ganz ehrlich.

 

vor 6 Stunden schrieb zillo:

Nur die Ruhe, lasse sie bei mobile stehen, ignoriere die Spinner und irgendwann kommt der Richtige.
Der Preis passt und das Motorrad auch. 👍
Es braucht Geduld, bei mir hat es auch manchmal Monate gedauert bis ein wirklicher Interessent dann auch zugeschlagen hat.

Oder man sagt sich: 20x Anruf annehmen,15x die Geschichte des Motorrades erzählen, 10x Termin vereinbaren, 10x auf jemanden warten, 6x kommt tatsächlich einer, 4x Probefahrt (Kaution verhandeln, warten, angstschwitzen), 4x Preisverhandlungen, 1x Verkauf

Wieviel Zeit kommt da zusammen und was wäre einem diese Zeit wert? Den Betrag kann man gleich beim ersten Kaufinteressenten ablassen wenn es dadurch zum Verkauf kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich zum Glück in den letzten 5 Jahren nichts dergleichen. 996, 1098s, SDR990 und ZX7R wurden alle samt vom ersten Begutachter bezahlt und mitgenommen. :)

ABER: Ich hab vor 3 Jahren meinen E46 M3 verkauft. O.o Davon träume ich heute noch schlecht. :9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kermit70:

Nix, Deine ist ja auch black and beautiful 😁

 

@Maggo: in Blau dürfte es schwerer sein, wie mit Rot oder Schwarz. Vielleicht ist die Kringelidee wirklich die bessere Idee. Der Gebruchtfahrzeugmarkt läuft im Moment nicht so gut. Corona, Lockdown, Kurzarbeit......  Aktuelles Beispiel: Ich habe  meinen TT (8J) im September abgemeldet und inseriert (mobile und Kleinanzeigen). Vor 1 1/2 Wochen wurde er verkauft...... Ich beobachte seit über einem Jahr so einige S4RS auf mobile....die stehen und stehen und stehen

Jo, danke! Ich bin soweit eh superhappy damit. Wird jetzt noch Schritt für Schritt "aufgehübscht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2021 um 09:39 schrieb Maggo:

So Freunde, 4.300 Flocken wenn sie im Forum bleibt. Ansonsten behalte ich Sie.

Verrückt, dass viele die blaue S4R so feiern, aber das Interesse sehr verhalten ist. Gibt nur eine blaue im Netz die günstiger ist, die hat aber auch schon deutlich mehr auf der Uhr. 

Dass Du sie überhaupt hergeben willst....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Maggo änderte den Titel in Pläne ändern sich ... meine blaue S4R darf bleiben!
  • buxxdehude hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.