Zum Inhalt springen

Der Streetfighter-Fred


Croduc

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Dirkdiggler:

Ich vermute, die Tankanzeige ist aus medizinischen Gründen weggelassen worden, weil man sonst nach dem Volltanken beim Check der „Restreichweite“ Schnappatmung bekommen würde 😬

Der medizinische Grund der Schnappatmung hängt aber wiederum stark von der medizinischen Verfassung deines Handgelenkes ab.😁

Gicht oder Arthrose = geringer Spritverbrauch und hohe Restreichweite -> normale Atmung. 😁

Alles Tutti = hoher Spritverbrauch und geringe Restreichweite -> Schnappatmung. 🥺

✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Klagen auf hohem Niveau: auf meiner Multi habe ich so einen Balken (und diese ganze Spinnerei mit Durchschnittsverbrauch und aktuellem Verbrauch), und erst als ich das gesehen hatte war mir aufgefallen, daß die Monster weder das Eine noch das Andere hat.

Hatte ich nie vermisst, und auf der Monster vermisse ich es weiter nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2021 um 11:13 schrieb Croduc:

Verhält sich analog V4. Leuchtet die Reservelampe, dann erscheint TripFuel und der Kilometerzähler startet bei "0km". Von dem Zeitpunkt an weiß man...jetzt noch ca. 50km +/- Italienische Toleranz und dann ist Ebbe. 😁

Langt doch, braucht man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb FrankJ28:

Langt doch, braucht man mehr?

Nö...ich brauch nicht mehr! 👍

Die Zora hat das so und der CroFighter hat das so....feddich.

Ich mußte mich nicht umstellen, oder etwas nachtrauern, was ich nie kennenlernen durfte. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte so einen tank-ladebalken an meiner 2017er monster. joah war okay, hab mich dann an der fighter nur gewundert warum die das nicht mehr hat, kurz drüber aufgeregt was das soll von wegen „bei dem preis“ etc, und nach ein paarmal tanken dann nie wieder dran gedacht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dirkdiggler:

hatte so einen tank-ladebalken an meiner 2017er monster. joah war okay, hab mich dann an der fighter nur gewundert warum die das nicht mehr hat, kurz drüber aufgeregt was das soll von wegen „bei dem preis“ etc, und nach ein paarmal tanken dann nie wieder dran gedacht 😅

Was nicht drann ist, spart doch Gewicht 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sevenfifty:

Ich schaue aktuell auf dem Gebrauchtmarkt nach einer V4S.

Vereinzelt steht da was, dass „geflasht“ wurde, dies aber nicht die Garantie berührt.

 

Weiss jemand mehr, was das auf sich haben könnte?

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Software/Datensatz zur Drehmoment-/Leistungsanhebung in den ersten vier Gängen. Da wäre ich vorsichtig bzgl. "berührt die Garantie nicht". ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sevenfifty:

Ich schaue aktuell auf dem Gebrauchtmarkt nach einer V4S.

Vereinzelt steht da was, dass „geflasht“ wurde, dies aber nicht die Garantie berührt.

 

Weiss jemand mehr, was das auf sich haben könnte?

Da würde ich die Finger von lassen 💯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sevenfifty:

Ich schaue aktuell auf dem Gebrauchtmarkt nach einer V4S.

Vereinzelt steht da was, dass „geflasht“ wurde, dies aber nicht die Garantie berührt.

 

Weiss jemand mehr, was das auf sich haben könnte?

höchstwahrscheinlich die up map oder deussen map, wie oben schon beschrieben.

frag doch mal den verkäufer, ob er die original map wiederherstellen kann. sollte nämlich kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 30.11.2021 um 18:15 schrieb Dirkdiggler:

frag doch mal den verkäufer, ob er die original map wiederherstellen kann. sollte nämlich kein problem sein.

Bei Up-Map lässt sich das originale Mapping ganz einfach per Smartphone über den Bluetooth–Dongle wiederherstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Becks:

Die aktuelle Streetfighter hat ja keinen Rohrrahmen mehr

Mich wundert es das hier keiner Meckert 

Streetfighter geht an mir vorbei 🙃😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Becks:

Die aktuelle Streetfighter hat ja keinen Rohrrahmen mehr

Mich wundert es das hier keiner Meckert 

 Streetfighter ist eine ganz andere Liga.

ich liebe Meine Monster genauso wie Meine Fighter.   Jedoch ist eine Monster ein low budget instrument mit drang nach oben.   Eine Streetfighter ist gebaut um Schnell zu sein 😬.  Egal ob die brachiale 1098  oder das neue v4 Beast.     Wenn du mal eine m1200 danach eine Fighter fährst kennst du den Unterschied. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ducatipati:

 Streetfighter ist eine ganz andere Liga.

ich liebe Meine Monster genauso wie Meine Fighter.   Jedoch ist eine Monster ein low budget instrument mit drang nach oben.   Eine Streetfighter ist gebaut um Schnell zu sein 😬.  Egal ob die brachiale 1098  oder das neue v4 Beast.     Wenn du mal eine m1200 danach eine Fighter fährst kennst du den Unterschied. 

Eine Monster 1200S ist ein Low Budget Instrument? Wie muss ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mick-Omega:

Eine Monster 1200S ist ein Low Budget Instrument? Wie muss ich das verstehen?

Macht euch darüber keinen Kopf… schnell sein definiert nur einzig und allein der Fahrer. Ein guter Fahrer ledert einen schlechten ab. Egal ob auf einer monster 1200 oder einer fighter. 😎

das Material spielt da nur eine sehr untergeordnete Rolle - in der Liga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dome1985:

Macht euch darüber keinen Kopf… schnell sein definiert nur einzig und allein der Fahrer. Ein guter Fahrer ledert einen schlechten ab. Egal ob auf einer monster 1200 oder einer fighter. 😎

das Material spielt da nur eine sehr untergeordnete Rolle - in der Liga. 

Dome, es ging sich nicht ums schnell sein. Das Ducati Low Budget Motorräder baut ist mir jedoch neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mick-Omega:

Dome, es ging sich nicht ums schnell sein. Das Ducati Low Budget Motorräder baut ist mir jedoch neu.

Hast recht. Also low Budget ist an einer monster 1200s nix. Wenn ja, erklärt es mir bitte  was an einer öhlins fgrt Gabel und einem stx Federbein, einer Brembo m50 low Budget ist 😂Eine Fighter V4s kann halt materialmässig noch ein bisschen mehr für entsprechend Aufpreis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.