Zum Inhalt springen

Der Streetfighter-Fred


Croduc

Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2022 um 10:08 schrieb AndyHo:

Hi Dirk, die Spiegel gefallen auf den ersten Blick richtig gut. Hast du eventuell noch ein paar Fotos aus einer anderen Perspektive?

Hi Andreas,

Heute endlich geschafft, ich hoffe ich kann dir damit helfen (die Spiegel kann man drehen -Spitze nach aussen oder innen-),

Gruß Dirk 😉

20220217_083657 (2).jpg

20220217_105718 (2).jpg

20220217_105724 (2).jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2022 um 17:05 schrieb Monster12:

Hi Andreas,

Heute endlich geschafft, ich hoffe ich kann dir damit helfen (die Spiegel kann man drehen -Spitze nach aussen oder innen-),

Gruß Dirk 😉

Hi Dirk,

lieben Dank für die Bilder.

Die Spiegel sehen mal richtig gut aus und stehen auf meiner Liste 😉

Grüße Andreas

Bearbeitet von AndyHo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monster12

Moin Dirk!

Hast du deine M12S jetzt schon wieder abgegeben? Jetzt "nur" noch SF V2 fahren?

Mich würde dein direkter Vergleich der beiden Bikes interessieren. Was kann die eine besser und die andere nicht so gut? Performance und Gesamteindruck? Die Motoren sind ja charakterlich doch auch relativ unterschiedlich, Drehmoment gegen Drehzahl...erzähl doch mal bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spirit64:

@Monster12

Moin Dirk!

 

Hast du deine M12S jetzt schon wieder abgegeben? Jetzt "nur" noch SF V2 fahren?

 

Mich würde dein direkter Vergleich der beiden Bikes interessieren. Was kann die eine besser und die andere nicht so gut? Performance und Gesamteindruck? Die Motoren sind ja charakterlich doch auch relativ unterschiedlich, Drehmoment gegen Drehzahl...erzähl doch mal bitte. :)

 

Hallo Jo,

oft kommt einiges anders, als man denkt oder gern möchte (ja die Monster musste leider gehen, möchte mich darüber jedoch hier nicht weiter auslassen).

Meine SF V2 werde ich von 04-10 zulassen. Die Tage (bei etwas mehr '+Graden', lach) fahre ich dann den SF V2-Vorführer ein. Deinem Wunsch komme ich in jedem Fall nach.

Gruß Dirk

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.