Zum Inhalt springen

Der Streetfighter-Fred


Croduc

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb optimaxo:

Ich war gestern beim Händler, nur mal gucken, hahaha 😹 Lieferung ist für Mai / Juni anvisiert. 

edit: Es ist eine V2 geworden.

 

OMG, ich bin im März bei meinem Händler... nur gucken! 🧐

Ach ja, Glückwunsch! 😎

Bearbeitet von Wulsdorfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb optimaxo:

Ich war gestern beim Händler, nur mal gucken, hahaha 😹 Lieferung ist für Mai / Juni anvisiert. 

edit: Es ist eine V2 geworden.

 

…Glückwunsch! Ging mir übrigens ganz genauso 😄 - wollte vor 3 Wochen nur mal gucken und zack! Vertrag unterschreiben. Hoffe auf Ende März, obwohl der Freundliche irgendwas von Mitte/Ende April erwähnt hatte 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Monster12:

Fertig für die Saison 😉

20220210_134415.jpg

:nocontrol::ura1::yea::party:

Dirk.....viel viel Spaß damit und allseits gute und sichere Fhart!

Sieht super aus. 👍

Ach ja....vergiss nicht das Kennzeichen zu montieren, bevor Du losfährst. 😜

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Croduc:

:nocontrol::ura1::yea::party:

Dirk.....viel viel Spaß damit und allseits gute und sichere Fhart!

Sieht super aus. 👍

Ach ja....vergiss nicht das Kennzeichen zu montieren, bevor Du losfährst. 😜

Danke Niko.

Gut, das es das Forum gibt. Wäre doch glatt ohne Kennzeichen losgebrettert 😵🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dirkdiggler:

sehr nice @Monster12 was hast du alles geändert außer auf solo betrieb?

Frontfender lackiert, Spiegel und Blinker MotoGadget, KZH,andere Griffe und Kühlerschutzgitter.

Steht noch im Geschäft. Wenn sie zu mir kommt werde ich schönere Bilder liefern,

Gruß Dirk 😉

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolluminator:

Dachte Du hattest sie schon abgeholt!? Schon wieder hingebracht zum umbauen? :D

Nee, sie steht immer noch dort. Auch für die Kunden zum Schauen. Vorführer sind noch nicht in Sicht 😉 Und wer darauf wartet, um dann zu bestellen wird wohl für diese Saison in die Röhre gucken.

 

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Monster12:

Frontfender lackiert, Spiegel und Blinker MotoGadget, KZH,andere Griffe und Kühlerschutzgitter.

Steht noch im Geschäft. Wenn sie zu mir kommt werde ich schönere Bilder liefern,

Gruß Dirk 😉

Konsequenterweise hätte ich den hinteren Fender auch lackieren lassen. Da bin ich ein Monk. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mick-Omega:

Warum, was spricht dagegen? Ich habe an meiner 12S ja das Teil aus Carbon und konnte es nicht ertragen, dass das hintere Teil nicht aus Carbon war. Ich bin wohl ein Symmetriefan….

Tausche schwarzen Kunststoff gegen Carbon ist ein anderer Schnack als tausche schwarzen Kunststoff gegen rot lackierten Kunststoff. So wegen der optischen Gewichtung im Gesamtdesign des Bikes.


Ich bin ganz einfach grundsätzlich der Meinung, dass Teile die eigentlich nichts können und nicht gut aussehen niemals „gehighlightet“ werden sollten, denn das ist zu einem sehr hohen Prozentsatz keine Verbesserung. 
Leider gibt es mehr als genug Beispiele von Motorrädern die vom Besitzer „verbessert“ wurde und dann leider als bunter Weihnachtsbaum durch die Welt fahren müssen. 😜

Ist alles individuelle Geschmacksfrage und gerne jeder wie er will, aber es gibt Dinge die man einfach nicht machen sollte. 

 

Bearbeitet von Joe
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, dann hoffe ich, dass du deinen Schatz bald bei dir hast uuuund natürlich viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!!
Persönlich gefällt mit der rote Frontfender auf dem Foto nicht sooo gut - wirkt „mächtig & sehr present - kann aber sein, dass das in real ganz anders rüberkommt (hätte vermutlich Carbon gewählt - vorne & hinten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ducbass:

Seltsam…meine sieht ähnlich aus 😂

 

Betreffend Lackierung KF. Gefällt mir richtig gut. Gibt es da einen Farbcode für das Rot? 

Steht in der dazugehörigen Bedienungsanleitung. Man kann den Lack aber auch zuverlässig abscannen lassen (nur von Metallteilen, also Tank).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mick-Omega:

Steht in der dazugehörigen Bedienungsanleitung. Man kann den Lack aber auch zuverlässig abscannen lassen (nur von Metallteilen, also Tank).

Da durfte ich andere Erfahrungen machen. Habe den Ölkühler neu lackieren lassen (wegen Steinschlägen) und dieser wurde( in MG ) ebenfalls abgescannt und der Farbton super getroffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.