Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Ja leider, das lief noch auf Garantie, er wirds dann entsprechend positiv für sich abgerechnet haben - ich verstehe solche kurzsichtigen Aktionen nicht?

Aber es scheint zu funktionieren, er hat sich gerade ein wunderbares neues Gebäude hingestellt, was ich ihm grundsätzlich natürlich gönne?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maximum:

Bei dem Mistwetter hab ich mich  nach dem Ostereiersuchen und vor dem großen  Familienevent in die Garage verzogen:

Monster poliert, ✅ 

Panigale Räder demontiert, bekommt Metzeler Power RS, bei der Gelegenheit auch Topf demontiert, um endlich mal die Blenden dauerhaft fest zu bekommen, nachdem der Freundliche es auch nach 3 Versuchen nicht hinbekommen hat.. Was mich am meisten nervt ist, dass er mir beim letzten Versuch erklärt hat, er hätte einen neuen Topf montiert, sah oberflächlich betrachtet auch so aus, heute beim Abbau aber ganz klar ersichtlich, dass es der Alte war, ... Der endgültige Abschied von diesem Freundlichen... 

schöne Feiertage

Max

IMG_7525.JPG

Boah, dein Fuhrpark ist sowas von herrlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Maximum:

Ja leider, das lief noch auf Garantie, er wirds dann entsprechend positiv für sich abgerechnet haben - ich verstehe solche kurzsichtigen Aktionen nicht?

Aber es scheint zu funktionieren, er hat sich gerade ein wunderbares neues Gebäude hingestellt, was ich ihm grundsätzlich natürlich gönne?

Gruss

Max

...dann kann es AR. schon mal nicht sein,

hätte mich auch sehr bei ihm gewundert und enttäuscht!...

 

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen brachte mir der ausserordentlich talentierte Inhaber der momentan nur virtuell existierenden Firma CK Ducati Custom Parts zwei neue Zahnriemenabdeckungen im Bullaugendesign. Eine intensive Stunde später waren die Teile dort, wo sie hingehören.

33233270104_d16fb1f6f4_h.jpg

33691111710_ed4628afea_h.jpg

 

34035273846_21748125de_h.jpg

33946054711_2c9b790153_h.jpgDa

Danke Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Michl:

Das kann ich AR. nur wünschen - ich habe selten einen derart sympathischen und hilfsbereiten Markenhändler kennengelernt! - erst recht nicht im "Premiumsegment"!

 

;) Wobei er seine Feuertaufe bei mir noch vor sich hat ;) 

Michl

 

 

...wird schon werden ?

Bin seit 4 Jahren bei ihm zufriedener Kunde und habe auch meine 1098 bei ihm gekauft. Erlebt man bei anderen Firmen auch nicht oft dass der Chef noch selbst an den Fahrzeugen rumschraubt und sich die Finger schmutzig macht. Fachlich top und gut drauf die Jungs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Andi46:

Titelbild Kalender 2018 ! :buttrock:

Gegen Rocky hab ich mit meinen Handyfotos natürlich keine Chance :cry:

Hab über Ostern mal den Wartungsstau aufgelöst: Kettensatz und Öl für die rote und Batterie für die schwarze.

Überraschenderweise gabs beim Ölwechsel mit dem Filter mehr Probleme als mit dem Wechsel der Kette.

 

y MR.jpg

y KR.jpg

y bat.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ducfram:

Gestern Post von Desmoworld bekommen, heute montiert, Super Qualität, danke Chris

Ich habe auch u.a. die Spiegelschellen bestellt, warte schon recht lange, sollten aber jetzt bald eintreffen.... sag mal, ich lese überall was von M10, ich habe M8 bestellt? verrätst du mir, was du hast? Deine ist ja auch ne 821.... 

Danke!

Gruß Sven 

Bearbeitet von MONSTEvoR
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svense33:

Ich habe auch u.a. die Spiegelschellen bestellt, warte schon recht lange, sollten aber jetzt bald eintreffen.... sag mal, ich lese überall was von M10, ich habe M8 bestellt? verrätst du mir, was du hast? Deine ist ja auch ne 821.... 

M8, einmal Links und einmal Rechtgewinde.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er doch schon diese schmucken Teile und freut sich wie ein Schnitzel?!

Warum dann weg lassen, zudem finde ich dass das dann mit den Frästeilchen auch gut aussieht.

 

Schellen ohne Spiegel ;) gibt es für die M5, warum nicht auch für die M6?!

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.