Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

6 Liter sind doch normal. Mit dem Messer zwischen den Zähnen geht da noch deutlich mehr. Zumindest bei der 1100 er


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk

Ich hab ja die 1100 evo. Aber 200km Reichweite sind ja schon eher wenig [emoji16] [emoji85]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sun Mar 19 2017 um 15:13 schrieb ducfram:

Hab heute meine Tankaufkleber erneuert, dank an City-Hai für die Artikelnummer, und noch gleich ein Deckelchen montiert.

 

IMG_2172.JPG

IMG_2173.JPG

Eine Frage eines Unwissenden :$ , wenn man diesen kleinen Deckel tauschen möchte, kann bzw darf man den einfach abschrauben oder kommt mir da irgendwas entgegen? :bag:

Sorry für die doofe Frage, bin leider kein Schraubr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab ja die 1100 evo. Aber 200km Reichweite sind ja schon eher wenig [emoji16] [emoji85]
sind doch noch gute Werte im Vergleich zum meinem vorigen bike der S4Rs... da kam die Leuchte schon zwischen 120-130km [emoji23][emoji23][emoji23] da fährst bei der einen tanke los und suchst schon die nächste [emoji23][emoji23][emoji23]


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal, Mein Winter Umbau ist auch fast vollendet.

Umbau der Fußrastenanlage inkl. Bremsleitung umlegen und Bremse entlüften 20170302_181218.thumb.jpg.c89796770d87c020170301_200114.thumb.jpg.691f8dbbc5496d

Lampenhalter und Gabelbrücke schwarz Pulvern
20170317_131442.thumb.jpg.2a8722b31eed9b



Und hier und da ein bisschen Carbon...

Nur jetzt habe ich mal eine Frage und zwar Wer hat auch diese Abdeckung aus Carbon am Höcker und habt ihr da auch so einen Spalt zwischen oder schließt sie bei euch sauber ab ? 20170301_200449.thumb.jpg.8eafcc7b0528a4


Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chosen:

@ducfarm

Hey... sind die Abmaße der neuen hässlichen Tank-Dekore die selben wie bei den alten schönen Aufklebern...? ;)

Die selbe Größe, passt genau. Noch dazu ist der Monster-Schriftzug in einem Stück, so das sich keine einzelnen Buchstaben mehr lösen können. Aber sag dann nicht, das ich Schuld habe, wenn du dein Mofa verunstaltest.

Dani

Bearbeitet von ducfram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Monster so lassen wie es ist... Dann hier im Sucht-Forum angemeldet... und ?

und? ...und.....Du wolltest sagen.... ich habe es keine Sekunde und keinen Eintrag bereut mich hier angemeldet zu haben und mir Inspiration für meine Leckere Dark Side geholt zu haben! [emoji1417]
Bitte Oli kein Thema! [emoji12][emoji12][emoji12]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal Staub gewischt und die Kette gereinigt und einer "Ölung" unterzogen. Die nächsten Tage kommt dann Ölwechsel, Bremsflüssigkeits- und Kupplungspippibecher tauschen und dann gleich für alle Ventile die passenden Stahlbus-Ventile dranschrauben. Ach ja - Lenkertausch ist dann bis zum WE auch noch auf'm Plan. Bin spät dran, aber bis dato war es mir in der TG zu zugig...❄️??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.