Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Chosen:

Wird bestimmt geil aussehen denk ich, etwas Diesel Style... Die Liste wird aber langsam sehr übeschaulich... nicht mehr viel zu tun...

Wird sicher super aussehen, ich bin gespannt.

Und zu Deinem 2. Satz: Oli, das glaubst Du doch selber nicht - nicht mehr viel zu tun :ahhhhh:. Das hört doch NIE auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[emoji3]
Gleich hole ich die komplett schwatte Anlage ab, muss nur dann auf einen Freund warten das der Zeit hat, alleine will ich sie OP nicht durchführen...[emoji14]
Wird bestimmt geil aussehen denk ich, etwas Diesel Style... Die Liste wird aber langsam sehr übeschaulich... nicht mehr viel zu tun...

Da viel Spaß [emoji106] [emoji2]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb madmax:

Was wird damit geschützt? Kenn mich bei den M6 Monster nicht so aus ...

Die Batterie.

Wobei das silberne Originalblech die Hitzestrahlung besser reflektiert als das nun schwarze. Viel Glück damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb adducted:

Die Batterie.

Wobei das silberne Originalblech die Hitzestrahlung besser reflektiert als das nun schwarze. Viel Glück damit.

Brauch kein Glück.... Wird genug absorbiert.... Ist ja keine Porzellan Beschichtung oder ähnliches. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ducfram:

Mahlzeit

ich gehe jetzt Moped putzen, ist zwar sauber, aber ich kann ja schlecht sagen ich gehe zum Moped streicheln, hört sich irgendwie pervers an. 

wenn ich meine Monster nicht streichel & nicht mehr mit ihr rede, dann kann ich ja gleich ein Japaner fahren!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe heute die Lampenverkleidung geschwärzt und die neue Tachoabdeckung verbaut:)

Versuche jetzt ein paar Bilder einzustellen:|

Bin gespannt, ob es funktioniert.

Schönen Tag, Dieter

 

 

 

Monster 31.jpg

Monster 21.jpg

Monster11.jpg

Bearbeitet von MoDM
Bilddarstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.