Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Am 10.12.2016 um 21:32 schrieb ducfram:

Da ich Heute nicht ins Forum kam, war Putztag angesagt. Einmal Ölwechsel mit Filter samt Sieb gereinigt, danach Putzen bis die Lappen glühten

Dani 

Wenn ich mir deine Rahmen-Deko genauer anschaue .... Fehlt dir noch das hier:

71LjqZjhfTL._SL1500_.jpg

 

Meiner ist schon da.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... Sollten die Jungs nicht tun... Ab in den Karton und fertig....

Meine Garage ist voll mit original Teilen... Sollte man behalten...

Ich würde eh lieber ein mattes Teilchen holen und neu... Aber erst mal abwarten, kann sein das meine Kleine Ende nächstes Jahr eh ein anderen Anstrich bekommt...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Verkleidung in Graz gesehen und hat mir auf anhieb gut gefallen, passt irgendwie drauf, als ob sie schon immer drauf war.

Die aus dem Zubehörmarkt sehen halt aus, wie hingeschissen. Mein Händler in Leibnitz hat mir noch dazu einen Rabatt eingeräumt und dann konnte ich eigentlich nicht anders als zu bestellen. Wie fühlts sich im Urlaub an??

Dani

Bearbeitet von ducfram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubereien.... Festtage kommen ja noch... Bin ja kein Heide... ;)

Ein paar Feiertage habe ich ja schon hinter mir... nicht das ich alt wäre... hahahaha....

Viel Schrauben kann ich ja nicht... Im kaputt machen und deformieren bin ich besser...

Aber wenn sich das Projekt langsam dem Ende nähert .... Ist das schon traurig... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubereien.... Festtage kommen ja noch... Bin ja kein Heide... [emoji6]
Ein paar Feiertage habe ich ja schon hinter mir... nicht das ich alt wäre... hahahaha....
Viel Schrauben kann ich ja nicht... Im kaputt machen und deformieren bin ich besser...
Aber wenn sich das Projekt langsam dem Ende nähert .... Ist das schon traurig... 


Gibt kein Ende - Man(n) hat immer was zu tun [emoji12]

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich daran gescheitert bin die Batterie auszubauen (die R steht seid 1 1/2 Wochen zu hause) 

bzw. mir das zu viel Aufwand war, hab ich mir ein Adapterkabel für mein Ctek Ladegerät besorgt. Somit habe ich mir das originale Ladegerät gespart. Der Adapter hat 30€ gekostet.

Die Funktion ist tadellos und wird über den DDA-Stecker realisiert.

IMG_2152.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.