Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Hi Daniel,

hast Recht!!!!

:dontknow: Ich warte aber erst einmal was sich da im Herbst tut.

Hier in S.H. kann man z.Z. es auch noch wagen die Termi drauf zu schrauben.

Will jetzt noch in die Alpen ende des Monats, da spar ich mir das lieber.

E3 Auspuff bleibt wohl die letzte Wahl.

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komplette Krümmer wurde im Winter hochglanz poliert. Wen wer Detailbilder vom Krümmer sehen will, melden.

Hab vorm Waschen lediglich versucht die braunen Flecken mit Autosol weg zu bekommen, leider sind se nicht ganz weg. Nur die Analuffarben sind weg aber die kommen wieder :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

hab mal den Frontscheinwerfer abgebaut und die Kellermann Blinker befestigt.

Die originalen sind zwar auch schon klein, aber der Vergleich machts deutlich....

Wollte zwar erst nicht tauschen, aber für mich hat es sich gelohnt.

Gruß20161023_100907.jpg.cdcd39ad9350f939df01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

danke für das Bild...das steht bei mir auch noch aus. Die selben Blinker, allerdings in der "dark" Version warten auf den Einbau.

Gibt es irgendetwas zu beachten beim Abbau des Frontscheinwerfers ??

?

Gruss

max

Hi,

Eigentlich ist es nicht schlimm mit abbauen.

Scheibe und Dashboard abschrauben, Scheinwerfer abstecken, unten zwei Schrauben entfernen, dann nach oben abziehen.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen

Da es von Bridgestone freigegeben ist und es in meinem slowenischen Fahrzeugschein gar keine Eintragungen bezüglich der Reifen gibt, habe ich

die Reifen heute bei meinem Ducati-Händler in Gralla aufziehen lassen.

Bei der Heimfahrt (ca. 50 km) hatte ich das Gefühl, auf einem neuen Moped zu sitzen, was allerdings auch den zuvor montierten Rosso 2 gelegen hat, die schon

6 000 km runter hatten und ziemlich fertig waren.

Morgen wirds angeblich 16 grad bei uns und da wird es ausgiebige Testfahrt geben.

Dani

link zur Freigabe

http://bridgestone-freigaben.motorrad-daten.de/index.php?mo_hersteller_id=12&ccm=821&motorrad_id=1005231&mode=suchergebnis&lastmode=suche&catID=mc&searchmode=search_mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gab es die Winterschlaf Wellness Kur für die bella :)

Gefühlte 2 kg Fliegen & Kuhmist-Entfernung in allen versteckten Ecken und eine mehr als überfällige Kettenreinigung später, steht sie jetzt wieder da wie neu ?

Schlaf gut ??

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus.... und fährt sich ganz anders?

Hatte den Dämpfer ja vorher schon, musste ihn jetzt nur auf die neue Gabelbrücke und die neue Lenkerklemmung anpassen.

Aber ja, fährt sich gut :)

Ganz schön hoch, dein Vorbau, oder täuscht das?

Was meinst du mit Vorbau?

Die CNC Racing Lenkerklemmung ist +- genau so hoch wie die M1100 Klemmfaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.