Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Die will ich auch unbedingt mal testen. Leider ist das Händlernetz so bescheiden...

ich bin am Dienstag die KTM Super Duke 1290 R SE gefahren.

VERGISS die Aprillia...

Das Teil ist unbeschreiblich ( leider ) draufsitzen und wohlfühlen..... böllert, hämmert, brabbelt und geht wie SAU... ist halt doch ein V2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chosen: Ist die jetzt um vieles weicher und sitzt man komplett anders auf der Maschine? Weil ich fände die für den Kniewinkel auch ganz cool, hab jetzt aber ned unbedingt Lust auf so ne Art weichen Damensattel aufm Moped ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfindet wahrscheinlich jeder anders... Meine Sitzbank davor war auch etwas weicher... Aber nicht Opa mäßig...

Mein Freundlicher hat mich mit der Komfort Sitzbank probe fahren lassen... Also Bank auf meiner und Tschüss...

Wichtig war mir in erster Linie die Haltung meiner Knie... Das war schon mal mächtig anders... sofort war der Druck den ich sonst in den Knie hatte weg...

Dann war, bzw. ist mir wichtig... dass ich nicht hin und her rutsche wie bei der Serienbank... War aber auch super... Top...

Sie ist natürlich etwas weicher als die Serie... Aber ich denke das ist klar.... heißt ja nicht umsonst Komfortsitzbank... ;)

Aber zu weich kann ich mit zArten 92kg nicht sagen... Alles im Rahmen...

Fahrgefühl ist auch etwas anders... Kann auch Einbildung sein... Aber irgendwie anders... Ich finde es definitiv besser...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist natürlich etwas weicher als die Serie... Aber ich denke das ist klar.... heißt ja nicht umsonst Komfortsitzbank... ;)

Einspruch : Ich kenne das umgekehrt, normalerweise ist ein härterer Schaumstoff für längere Touren bequemer. Sagt auch meine Sattlerei. Und meine DP Touringsitzbank an der Evo ist ebenfalls härter als die Originale.

Ah Moment, ich lese gerade "Komfortsitzbank"... liegt dort evtl. der Unterschied. Ich kenne nur die Touringsitzbank, die ist höher als Original. Die Komfortsitzbank für die Evo wäre nämlich tiefer als die Originale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr baut höhere Lenker ein, ich hab meinen Vorbau heute gleich mal tiefer gelegt :4:

Hab heute mal den MA011 von Rizoma an die Monster geschraubt.

Da ich sonst Panigale fahre, kam mir der Originallenker viel zu hoch und fast wie ein Geweih vor.

Das gibt jetzt für mich eine etwas Vorderrad orientiertere Position :buttrock:, fühlt sich noch entspannt an, so kann das erst mal bleiben.

image00001.jpg.506b2f5c8a752098ee793650d

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.