Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Hallo Christian, hab meine Originale leider mit unpassenden Schuhen zerrissen, hab den Überzug in der Bucht bestellt bei

http://www.ebay.de/sch/salestappezzeriaitalia/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Hat sehr viele verschiedene Designe, hat mir dan mein Sattler für 10€ überzogen, passt genau.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ducfram:

Hallo Christian, hab meine Originale leider mit unpassenden Schuhen zerrissen, hab den Überzug in der Bucht bestellt bei

http://www.ebay.de/sch/salestappezzeriaitalia/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Hat sehr viele verschiedene Designe, hat mir dan mein Sattler für 10€ überzogen, passt genau.

Dani

Bei www.tappezzeriaitalia.it gibt es bis zum 6. Januar noch mal 15%. Die Bezüge sehen nicht schlecht aus (zumindest manche der Designs)

@ Dani: sitz es sich gut drauf? Mit Textil und Leder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ducatiger:

Bei www.tappezzeriaitalia.it gibt es bis zum 6. Januar noch mal 15%. Die Bezüge sehen nicht schlecht aus (zumindest manche der Designs)

@ Dani: sitz es sich gut drauf? Mit Textil und Leder?

Ist alles Leder, top genäht und bei den verschidenen design spart man sich die Abdeckung.

Dani

vor 9 Minuten schrieb Chosen:

Die R-Treiber reißen die Häubchen ab... und die kleinen süßen 821'er knöppeln die Teile dran.... verkehrte Welt...:D

Aber an die Streifen dachte ich auch schon... dürfte aber dann zu viel werden denk ich....

Hi Oliver, wann bekommst du deinen Auspuff wieder, will unbedingt sehen wie das ausschaut, bekomme in ca. 2 Wochen den Remus und bin am überlegen die Krümmer auch Schwarz zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Verbindungsrohr und das Anfangsstück, mit der Schelle am ende weiß ich nicht so recht, möchte nicht gleich am neuen Dämpfer die Nieten ausbohren. Vor allem, wenn die Rennleitung sieht, das da was gebohrt wurde, zieht das unnötige Diskussionen nach sich, ich möchte es ja nicht lauter, sondern noch bolliger.  Aber wenn ich die Krümmer schwarz mache dann alles andere auch.

Dani

Bearbeitet von ducfram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike: Schön stimmig alles. Tolles Moped hast Du Dir da hingestellt.

 

@Chosen: Zitat: " Die R-Treiber reißen die Häubchen ab und die kleinen süßen 821'er knöppeln die Teile dran.... verkehrte Welt...:D ... "

Immer diese Verallgemeinerungen, was für ein pöööser Puuuurche. Lasst nach den Divawachen rufen, er kommt in den Circus. Mein Tääääubchen ohne Sahnehäubchen, wo kommen wir da hin? Und wehe, es lacht einer...der kommt auch gleich in den Circus... :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chosen:

Die R-Treiber reißen die Häubchen ab... und die kleinen süßen 821'er knöppeln die Teile dran.... verkehrte Welt...:D

...richtig! 

Fort mit dem Mist!:yea:

@Heike

Dein Monster sieht klasse aus:x

Erinnert mich an meine Panigale nur ohne Verkleidung:bye2:

IMG_0831.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VauZwei:

 Immer diese Verallgemeinerungen, was für ein pöööser Puuuurche. Lasst nach den Divawachen rufen, er kommt in den Circus. Mein Tääääubchen ohne Sahnehäubchen, wo kommen wir da hin? Und wehe, es lacht einer...der kommt auch gleich in den Circus... :D

Habe auch ein kleines Täubchen (nein, eine mittelgroße Cati), und sie fährt oben ohne.

Melde mich freiwillig für den Zirkus an, wenn Oliver mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ svense33 das Häubchen hab ich schon vor längerer Zeit in der Bucht erstanden und die Aufkleber gibt es bei Carbonworld.

Ich muss gestehen, die Idee der Aufkleber ist nicht von mir, sondern von Ante aus dem  Forum.  Perfekt Ante!

Jetzt ist meine Süße sooo schön, wüsste nicht, was ich nun noch ändern sollte.:angel:

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chosen:

Aber an die Streifen dachte ich auch schon... dürfte aber dann zu viel werden denk ich....

Ein schwarz glänzender Streifen auf schwarz-mattem Moped sieht gut aus.

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb zillo:

Ein schwarz glänzender Streifen auf schwarz-mattem Moped sieht gut aus.

Das stimmt auch wieder...9_9

Aber neeee... Wahrscheinlich wird Sie in der nächsten Winterpause eh neu gelackt....

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.