Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Corny1602:


Sind die PiPo geworden, oder? Bitte um Bericht wie er sich fährt und zur Laufleistung. Danke schon mal emoji16.png
VG Julian

Hab meinen ersten Eindruck schon hinterlassen in "Sport Touren Reifen für Monster 821?"

Laufleistung bisher ca: 260km :lmao:

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Termin mit einer für mich neuen Werkstatt gemacht. MM Performance aus Weyhe, der Kontakt war per Mail als auch telefonisch schon mal super.

Ich lasse jetzt, aufgrund des fairen Angebots, meinen kompletten Frontumbau von ihm machen.

Mir fiel die Entscheidung zwar etwas schwer es jetzt machen zu lassen, aber ich freue mich einfach zu sehr auf den Umbau, deshalb will ich doch nicht mehr bis zum Winter warten. Und letztlich reden wir nur von 2-3 Wochen.

Es werden jetzt also die Gabelbeine schwarz eloxiert, die untere Brücke inkl. Kleinkram wird schwarz gepulvert, die obere Brücke und der Originallenker wird durch eine eine Brücke und Stummellenker von Performance Parts ausgetauscht, Brembo RCS 16 und 19 werden installiert und der Tacho wird durch ein Motogadget Chronoclassic ausgetauscht.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis, sowohl aus optischer als auch fahrtechnischer Natur.

 

Bearbeitet von Tobi-85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Roizan:

Endlich mal Zeit gefunden die hübschen V-Trek Hebel zu montieren - habs mir ja komplizierter vorgestellt und war dann doch nach 5 Minuten fertig xD

 

DSC_1080-01.jpg

Wenn man nicht die Anleitung vorher lesen würde, hätte es nur 2 Min gedauert :lmao: aber schön, dass es so einfach ist.... ich musste mich seltsamerweise erst an die neuen Kupplungshebel gewöhnen, ich habe die Bella doch tatsächlich das ein oder andere mal absaufen lassen ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb svense33:

Wenn man nicht die Anleitung vorher lesen würde, hätte es nur 2 Min gedauert :lmao: aber schön, dass es so einfach ist.... ich musste mich seltsamerweise erst an die neuen Kupplungshebel gewöhnen, ich habe die Bella doch tatsächlich das ein oder andere mal absaufen lassen ?

Gruß Sven 

Ja ich bin mit allerlei Werkzeug bewaffnet in die Garage getigert und als ich dann nach 5 Minuten wieder im Wohnzimmer stand war die Frau ganz geschockt :D

Also absaufen oder ähnliches is mir ned passiert, aber ich muss die Hebel noch ein wenig verstellen - quasi länger machen, meine zierlichen Wurstfinger passen sonst nicht auf den Hebel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice hat das kleine schwarze angezogen... 2d160519c8ec35a35835b47ab9087d7c.jpg1996766491abbd13b2d532da6e584058.jpg

Die Sparks kamen letzte Woche direkt aus Italien. Sofort montiert und ..... eine Nacht geschlafen.

Mördermässig geil. Mehr kann man dazu nicht sagen. Super tolle Verarbeitung. Das matte Finish der Carbon-Hüllen passt sehr gut.

Und der Sound: ZUM NIEDERKNIEN........ :box2::black_eyed::box2:

Ich bin mehr als zufrieden.  :4:

Ab jetzt bekommen ALLE Nachbarn mit, wann ich das Haus (die Garage) verlasse und wieder Heim komme. :buttrock:

 

Greez,

dem Holgi

Bearbeitet von tl-holgi
endlich getestet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja noch einen Carbon-Fender ohne diesem Clip... Bei Ducati finde ich diesen nicht... 

Sabine vom Duc-Store sucht sich wahrscheinlich immer noch ein Wolf....

Jemand ne Idee woher ich das Teil herbekomme? 

 

2017-06-06 12.34.00.png

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja noch einen Carbon-Fender ohne diesem Clip... Bei Ducati finde ich diesen nicht... 
Sabine vom Duc-Store sucht sich wahrscheinlich immer noch ein Wolf....
Jemand ne Idee woher ich das Teil herbekomme? 
 
5936d26fb9cb7_2017-06-0612_34_00.thumb.png.49fb6223157861185bb2ae39b9a84b28.png


Einfach vom Original übernehmen.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chosen:

Habe ja noch einen Carbon-Fender ohne diesem Clip... Bei Ducati finde ich diesen nicht... 

Sabine vom Duc-Store sucht sich wahrscheinlich immer noch ein Wolf....

Jemand ne Idee woher ich das Teil herbekomme? 

 

2017-06-06 12.34.00.png

Hey Olli,

versuch mal den Halter von der 2010er Monster 1100 (schon mit ABS). Sollte der gleiche sein. Kannst mit den folgenden Artikelnr beim duc-Dealer bestellen:

- 850.1.209.1A Leitungsführung

- 736.4.013.1B Reißniet

- 774.4.010.1A Schraube

- 852.1.075.1B Unterlegscheibe (brauchst du 2x)

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaltepommes:

Hey Olli,

versuch mal den Halter von der 2010er Monster 1100 (schon mit ABS). Sollte der gleiche sein. Kannst mit den folgenden Artikelnr beim duc-Dealer bestellen:

- 850.1.209.1A Leitungsführung

- 736.4.013.1B Reißniet

- 774.4.010.1A Schraube

- 852.1.075.1B Unterlegscheibe (brauchst du 2x)

Super... hoffe das passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwangsgesteuerter:

Und immer schön aufs Klo vor der Ausfahrt. Sonst ist nix mit besserem Gesamtgewicht. Alternative: Um 3 Liter weniger als voll tanken. Selber Effekt und billiger als vollgetankt auch noch....

 

Ich fahre vollgetankt am besten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwangsgesteuerter:

Und immer schön aufs Klo vor der Ausfahrt. Sonst ist nix mit besserem Gesamtgewicht. Alternative: Um 3 Liter weniger als voll tanken. Selber Effekt und billiger als vollgetankt auch noch....

 

Mancher Spruch wird durch ständige Wiederholung auch nicht kreativer. Der hat einen Bart von Wien bis Bregenz... ;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.