Zum Inhalt springen

V4-Streetfighter beim Pikes Peak?


Hotic0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Kermit70:

Sagt der Kollege mit "Nr. 5 lebt" auf zwei Rädern :biggrin-new: Eigentlich müsstest Du diese Lampenmaske doch lieben. Passt wunderbar zum Robotergesicht Deiner Zweitmaschine.

Warum so persönlich? Aber Du hast recht, ich finds auch nicht schlecht, falls es Dich beruhigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ipoxiatic:

Warum so persönlich? Aber Du hast recht, ich finds auch nicht schlecht, falls es Dich beruhigt ?

nee, immer noch nett gemeint. Jeder hat halt seinen Geschmack. Da kann man sich ruhig mal etwas aufziehen....auf die Füße treten wollte ich Dir auf keinen Fall. Schöne Grüße !

Hier ein Video mit mehr Fahranteil......soundmäßig gefällt es mir schon mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kermit70:

Hier ein Video mit mehr Fahranteil......soundmäßig gefällt es mir schon mal.

Soundmässig nichts Neues, ist ja die V2 im Video, bzw. die Multi im Renntrimm und nicht die V4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Svensvenson:

 

 

Bildschirmfoto 2019-06-30 um 21.29.28.png

Find ich Mega für Lucy! 

Dunne scheint kurz vorm Ziel einen Unfall gehabt zu haben. Angeblich ist er ok. Hoffen wir das beste: https://gazette.com/incident-prevents-motorcycle-favorite-carlin-dunne-from-finishing-hill-climb/article_81efb

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.