Jump to content
Hotic0815

V4-Streetfighter beim Pikes Peak?

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Wolluminator:

Ne SF ist doch einfach ne radikale Monster. ;)

 

Radikal? 🤔

Vielleicht gibt es ja wieder ne kleine V2 SF mit um die 950 Hub... wäre das dann auch noch Radikal? 😁🤤

Share this post


Link to post
Share on other sites

...wird wohl eher noch einen 3. kleinen V4 geben der nicht so extrem ausgelegt sein wird. Die Baby-Pan wurde doch auch schon irgendwo gesichtet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 45 Minuten schrieb maddin1299:

Die Baby-Pan wurde doch auch schon irgendwo gesichtet...

Ist aber ein V2. Allensfalls mit etwas mehr Hubraum Richtung 999...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb rocroc:

Ist aber ein V2. Allensfalls mit etwas mehr Hubraum Richtung 999...

 

Jep... das stand auch irgendwo schon...

Die kleine Pani soll ne V2 werden...

Deshalb denk ich... das dieses Aggregat auch in die kleine SF kommen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb rocroc:

Ist aber ein V2. Allensfalls mit etwas mehr Hubraum Richtung 999...

 

In Motorrad war zu lesen 'leichtes Hubraumplus, jedoch unter 998 ccm 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher, dass es wenn dann noch ne ganze Weile dauert, bis ein "kleiner" V4 aufgelegt wird.

Die kleine Pani wird schon relativ großzügig umgebaut (Design, Einarmschwinge und Änderungen am V2-Motor), klingt mir nicht nach nem Facelift für 2 Jahre.

Außerdem ist sie der letzte V2-Sportler von Ducati. Ich denke schon, dass sie an dem noch festhalten wollen.

IMG_1578.JPG

IMG_1579.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat nicht ein Offizieller aus Italien mal gesagt, dass es kein Downsizing beim V4-Motor geben wird?

Edited by Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Streetfighter im 80er Jahre Sinn wird. Das war sie ja damals schon nicht.

Ich denke, wie damals, soll die Lücke zwischen Superbike und Monster geschlossen werden.

Mal zurückgespult bis 2006: da war die S4RS das Maß der Dinge bei den Nackten.. Drei Jahre später kam die Fighter mit 155 PS und einigen Kilo weniger. Da war Schluss mit lustig und die S4RS zum Power-Cruiser degradiert. Wird bei der hoffentlich kommenden Fighter wahrscheinlich nicht anders sein. Die alte Fighter hatte ja bereits mehr PS wie die aktuelle Monster R.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Custom da oben erinnert mich beim ersten Anblick an das Design von MV Agusta....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Kermit70:

. Drei Jahre später kam die Fighter mit 155 PS und einigen Kilo weniger. Da war Schluss mit lustig und die S4RS zum Power-Cruiser degradiert. Wird bei der hoffentlich kommenden Fighter wahrscheinlich nicht anders sein. Die alte Fighter hatte ja bereits mehr PS wie die aktuelle Monster R.

Nur damit gleiches mit gleichem verglichen wir, im Schein der Fighter steht, soweit ich weiß, auch nur 148 PS womit sie geringfügig unterhalb der aktuellen 1200R liegt.

Aber sonst gebe ich dir vollkommen Recht, wenn der neue V4 Fighter kommt wird die Leistung deutlich oberhalb der aktuellen Monster R liegen 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.6.2019 um 21:14 schrieb maddin1299:

Ne Fighter mit +200 PS und kurz übersetzt 😇

Bist beim falschen Hersteller, musst zu MV gehn. 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt ob die PR mit Pikes Peak funktioniert! Erfahrung hat man ja sammeln können. Nun noch kräftig Leistung oben drauf und ab uffn Berch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute abend soll der prototyp vorgestellt werden. alles im zusammenhang mit dem pikes peak rennen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisschen träumen darf man, aber wenns eine Version gibt analog V4 R mit Trockenkupplung 🤯

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ist das Geheimnis enthüllt zumindest was Pikes Peak angeht.

Die Serien Version wird vermutlich aber nicht den Akra beinhalten und was die technischen und monetären Daten anbelangt müssen wir vermutlich bis zur Eicma warten.

Schönes warten bis 5. November 2019

Edited by Stealth
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb Stealth:

 

Schönes warten bis 5. November 2019

Oh ja, verdammt lange Zeit 😞

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Rob_Handz:

Spricht mich optisch genauso wenig an wie der originale Streetfighter. Insofern vermutlich gelungen 😂 

Keine Gefahr für die Monster 😉

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Stealth:

Nun ist das Geheimnis enthüllt zumindest was Pikes Peak angeht.

Die Serien Version wird vermutlich aber nicht den Akra beinhalten und was die technischen und monetären Daten anbelangt müssen wir vermutlich bis zur Eicma warten.

Schönes warten bis 5. November 2019

Wahrscheinlich gibt's dann ne S Version oder SP oder RS mit allem Zipp und Zapp für 25k🙈

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bike wird noch ordentlich anders aussehen. Da fehlen noch Blinker, Scheinwerfer, Reflektoren, Spiegel und der ganze andere Rest der STVO-Teile.

Wenn ich mir so die spezielleren Bikes ansehe, würde mich ein Preis von 23-25k für die Standardversion wenig wundern. 😁

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.