Jump to content

Tibe

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About Tibe

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday March 7

Personal Information

  • Name
    Christoph
  • Wohnort
    Regensburg
  • Motorrad
    Monster 797 Weiß/Rot Nr. 2711

Recent Profile Visitors

658 profile views
  1. Wiedermal diese tolle Mail von SC-Project: Ich weiß schon warum die nicht in meiner Auswahl waren. Der einzige Satz den ich bisher nicht gelesen habe: "We are working right now to the bike."
  2. Ich hab das erste Gelenk nach unten montiert. Geht sich auch aus und ist dann net so nah beim Display.
  3. Ich hab jetzt nochmal, einfach weil mich interessiert was für ein Verein das ist, eine Mail an SC geschrieben. Wenn die wieder ein Datum in der Zukunft nennen sagt das für mich eigentlich alles.
  4. Und schon was gehört/gesehen? Ich find bisher nix.
  5. Ich habs Cardo Packtalk dran am Helm. Kann bisher nur Gutes berichten. Klar hat Sena die bessere Werbung und damit auch mehr Nutzer mittlerweile, aber technisch war Cardo der erste mit dem MESH. Wenn UKW abgeschafft wird, dann muss ich eins mit DAB besorgen. Find es immer angenehm ab und an mal zu hören was so los ist und bei der Fahrt in die Arbeit ist Radio meist auch net so schlecht. Das Cardo ist außerdem als wasserdicht deklariert, während du mit dem Sena bei nem Wasserschaden blöd schaust. Zumindest hatten die damals keinen entsprechenden IP Standard und damit hättest alt ausgeschaut.
  6. Mich freut, dass heute einem Kumpel, der hinter mir abgeflogen ist, nichts weiter passiert ist als eine heftige Prellung. Klassischer Fahrfehler in den Graben in einer, ich möchte es nicht mal so bezeichnen, Kurve. Ich bin geschmeidig durch und er mit 60 km/h auf die Böschung vom Straßengraben. Das Bike hats etwas mitgenommen, das meiste ist aber Plastik und der Lenker. Hauptsache ihm nix passiert.
  7. Find ich total richtig so, raus mit den Deppen.
  8. Wollte dir eh schon schreiben @Escaflowne. Wie findest den Sound? Hab ich da am Ende des Vids ein Ohh vernommen? 😁
  9. Im Themenpark Mirabilandia wurde ein Ducatibereich eröffnet. Laut Ducati der erste Themenparkbereich der einem Motorradhersteller gewidmet ist. https://ducatiworld.mirabilandia.it/ Mirabilandia SS16, km 162, 48125 Savio RA, Italien +39 0544 561156 https://maps.app.goo.gl/KG88459BVPfVYzzA7
  10. Nochmal zum ursprünglichen Thema/Artikel. Steht doch klar drin: Ersatzlos -> der hat nix bekommen.
  11. 93051 Regensburg - Landkreis Regensburg - Tas Dev @Tas Dev 93051 ist doch Stadt Regensburg
  12. Als Ich Escaflowne und "Was freut euch?" gesehen hab dachte ich: Remus ist da.
  13. Wenn die net aus Österreich wären, hätte der Auspuff auch net den leiwanden Klang.
  14. Musst nach Bärnbach fahren. Ist tatsächlich ne Region von Österreich in der ich noch nicht war. 🤔 Wenn ich die Alpentour durchzieh.... Ne, der Umweg ist zu groß.
  15. Arrivederci, bis nächstes Jahr mit der naked v4 dann ("passende Monster"). :D
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.