Jump to content

spyder19

Members
  • Content Count

    671
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About spyder19

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/27/1982

Personal Information

  • Motorrad
    M1200

Recent Profile Visitors

3,812 profile views
  1. Vielen Dank...Skifahren ist halt doch gefährlich ... mit dem Knie bin ich jetzt schon bei ca. 110 Grad....sollte für die Monster reichen... ...aber mit dem (neuen) Blutverdünner Motorrad fahren ist halt momentan leider ein no- go... ab Pfingsten sollte es allerdings wieder gehen....(Gardasee ich komme
  2. momentan nervt mich mein Kreuzbandriss + Lungenembolie... Muss jetzt bis Juni Xarelto (Blutverdünner) einnehmen und der Saisonstart verzögert sich ssomit...
  3. Bin mit meiner 1200er Baujahr 2015 sehr zu frieden..24000km fast keine Probleme. Am Anfang nur die drive by wire Einheit und später mal eine leckende Dichtung (Garantie)...die Batterie war letztes Jahr leider hinüber.. So einen sound wie bei den euro3 Modellen gibt es halt (leider) bei den neuen Modellen nicht mehr.... Rocroc....wie fährt sich eigentlich eine Multistrada..hatte noch nie das Vergnügen. Ist der Umstieg am Anfang komisch, schwierig? (gerade bei Serpentinen)
  4. hatte vorher den Angel GT und danach den Road Attack3 auf der Monster 1200 Road Attack fühlt sich besser an und wird mit der Zeit nicht so "spitz" wie der Angel GT. Der Angel GT war bei mir nach 6.000km hinüber der Road Attack erst nach 6.800km. Einlenkverhalten usw. war beim Road Attack besser. Extrem war dann nur der Verschleiß gegen Laufzeitende (RA3) ....innerhalb von 500km hat er einige mm liegen lassen...aber immer noch angenehm zum Fahren, das konnte man beim Angel GT nicht sagen.
  5. mich hat beim S100 Kettenspray genervt, dass ständig meine Heckabdeckung hinter den Soziushaltegriffen angespritzt wurde. Hoffe es wird nun besser Bezüglich dem Treibgasverlust beim dry lube (laut Internetrecherche) gab es eine Umtauschaktion und dürfte sich erledigt haben. https://www.motorradonline.de/motorradzubehoer/ausspruehprobleme-s100-dry-lube.828614.html
  6. Hallo, habe nun auf meiner neuen Kette das S100 dry lube verwendet. (davor nochmals die Kette gründlich gereinigt) Wie sind hier die Erfahrungen? eher "Hände weg" oder "gutes Zeug"?
  7. anbei eine Adresse in Österreich. Haben mir mal einen kompletten (neuen) Reißverschluss in meine Motorradjacke genäht. Sie reparieren auch Jacken nach Stürze usw. http://www.rgleder.at/home/
  8. Vor allem in Österreich..blöde Nova..das wird oft bei Diskussion über den billigen Sprit in Österreich vergessen. Zudem koster bei uns die Kfz Steuer 4x so viel wie in Deutschland... ****sorry falscher Themenbereich****
  9. Bei einer Kontrolle am Julierpass meinte der Polizist der Db-Kilker war schon mal draußen (Lötpunkt gebrochen)..habe dann erwidert "bestimmt nicht in der Schweiz) Er meinte dann was will er mir auch raten kostet 500 Franken...er hat auch mit der Taschenlampe in den Auspuff gestrahlt um zu sehen ob nichts manipuliert wurde....
  10. ich persönlich finde das Stilfser Joch ebenfalls etwas überbewertet..Gruß aus Landeck
  11. wer hatte schon mal tatsächlich einen "Kettenriss"?
  12. Danke...was habt ihr für einen Drehmomentschlüssel? Proxxon?
  13. danke buxxdehube...weißt du auch auswendig ob es hier ein Tx60 ist?
  14. Vieleen Dank...interessant bei der M1200 (normalo)...gibt es zwei Schrauben...schätze es dürfte sich aber auch um einen 60 Torx handeln...muss mir erst noch einen Drehmomentschlüssel sowie Trox besorgen. Meinst du stimmen dann die 40nm bei der normalen auch?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.