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jwtt

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  1. Das würde mich auch brennend interessieren. Ich hab nämlich die selben Probleme wie ralfob. Hat jemand eine schlüssige Erklärung, warum die Reifenklalibrierung etwas mit dem Quickshifter/Blipper zu tun hat? Grüsse
  2. Macht meine auch. Genauso wie eine Hypermotard, die ich mal als Ersatzfahrzeug hatte.
  3. Bei mir war es so, dass oberhalb des Ausgangs der Öldruckleitung - oberes Bild- kein Öl zu sehen bzw. zu fühlen war. Ölfeucht war es nur unterhalb der Öldruckschalterzuleitung. Und dennoch kam das Öl von oben. Übrigens: das Problem mit dem Simmerring soll nach Aussage meines freundlichen ein nicht ganz seltenes sein.
  4. Hallo, bist Du sicher, dass das Öl aus dem Bereich der Schraube kommt? Ich hatte vor der 1000er Inspektion leichte Ölspuren im Bereich der Zuleitung zum Öldruckschalter. Und die liegt ja ziemlich weit unten. Tatsächlich war der Simmerring der „Zwischenwelle“ undicht. Grüsse
  5. War bei mir auch so. Hab bei der 1000er Inspektion auf die angeblich aber tatsächlich nicht pflegefreie Kette umgerüstet. Will die tatsächlich nur für den Rostschutz fetten. Mal sehen, wie lange die hält……
  6. Hier drei Bilder: Hohe Sitzbank Normale Sitzbank Aufkleber unter der hohen Sitzbank In der Tat: der Spalt ist bei der hohen Sitzbank größer als bei der normalen. In der Mitte ist der Unterschied kaum merkbar. Aber an den Seiten liegt die normale aber direkt an den Tankverkleidungen an. Bei der hohen bleibt ein Spalt. Aber ein Zentimeter ist das nicht. War mir bisher nicht aufgefallen, weil ich die normale Sitzbank heute zum ersten Mal montiert habe.
  7. https://sw-motech.com/Produkte/Sicherheit/Spiegel/4052572223239.htm Die müssten länger sein. Hatte ich im Spiegelfred schon mal angesprochen. Ich habe aber den Verdacht, dass die optisch hier im Forum eher wenig Anklang finden😄
  8. Auch von mir herzlichen Dank für den Link! Jetzt kann man zumindest ein paar Drehmomente rausfinden! Viele Grüße
  9. Ich würde es gerne auch in Englisch versuchen. In deutsch scheint es das nicht zu geben. Und in Englisch hab ich es auch noch nicht gefunden. Angeblich gibts die Werkstatthandbücher nur noch elektronisch und nur für die Werkstätten. Grüsse
  10. Hier ist mal die Frage aufgeworfen worden, inwieweit eine Überschreitung der 1000 km bei der ersten Inspektion problematisch sein könnte. Bei der gestrigen Terminvereinbarung hat mich meine Werkstatt - ohne dass ich gefragt habe - darauf hingewiesen, dass die 1000 km auf jeden Fall erreicht sein müssen. Bis 1400 sei kein Problem. Ab 2000 km werde es mit etwaigen Garantieansprüchen mit Sicherheit schwierig. Viele Grüße
  11. jwtt

    Neu hier

    Hallo, jetzt kann ich die Vorstellung vervollständigen. Nachdem das Monster seit Mitte Februar in der Garage steht und die erste Fahrt wetterbedingt warten musste, konnte es heute losgehen. Die ersten 150 km sind drauf. Aber das zieht sich, mit dem einfahren😉 Hab mal zwei Bilder drangehängt. Bisher gemacht sind der kurze Ducati Kennzeichenhalter, Ducati Tank Pads, Ducati Kühlerschutz, Aufnahmen für den Heckständer und die hohe Sitzbank. Demnächst kommt noch der Evotech Motorschutz. Ansonsten lass ich sie so, wie sie ist. Vielleicht kommen noch Sozius Haltegriffe dran. Viele Grüße und allen eine unfallfreie Saison!! !
  12. Hallo und viel Spaß hier im Forum. Und noch mehr mit Deiner SP! Habe die selben Probleme wie Du. Erstens warte ich auch auf besseres Wetter und weniger Salz auf den Straßen, damit ich die 1000 schnell hinkriege. Ducati scheint aber optimistisch zu sein, dass das klappt. Die Ducati App hat mich schon eine Woche nach Lieferung an die Terminvereinbarung für den Service erinnert 🤔😀Und bei mir in der Garage muss die normale 937 mit der Guzzi zusammenrücken😄 Grüsse
  13. Will ich auch so machen. Als Adapterkabel hab ich das von Optimate bestellt. Ist heute angekommen. Dürfte aber baugleich mit dem von Ducati sein. Das Ducati Ladegerät ist ja von TecMate. Und Optimate ist ja nur eine Marke von TecMate. Grüsse
  14. So. Die Sache dürfte sich geklärt haben. Nachdem das Gerät 24 Stunden dran war, immer noch mit allen drei LED geblinkt hat und die Spannung von 11,9 auf 11,8 gefallen war, hab ich das Teil mal an die Guzzi gehängt. Selbes Verhalten: Dauerblinken. Heute Abend hab ich dann das Optimate 4 der Guzzi an die Ducati gehängt. Das Gerät verhält sich wie an der Guzzi. Nach nicht mal einer halben Stunde waren es statt 11,8 12,6 Volt. Das Ducati Teil dürfte kaputt sein. Davon geht auch mein Händler aus, der das Ladegerät ohne Probleme zurücknimmt. Ich bleib dann auch für die Ducati beim Optimate 4 Viele Grüße
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