Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Heute morgen bei +3 Grad Richtung schwäbische Alb gefahren

[ATTACH]25214[/ATTACH]

Auf dem Lochenpass (ist an Wochenenden u. Feiertagen für Biker gesperrt :( )

[ATTACH]25215[/ATTACH]

Viele Grüße

Seicmic

Da bin ich auch wenn es mal unter der Woche geht [emoji106]

Gesendet von [emoji336] mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zunächst vielen DANK für den Zuspruch :smile_star:

Und JA, MANN kann damit fahren ;-)

Ja sie ist lang und der Lenker ist tief aber das soll so sein und ist letztlich nicht nur der Optik geschuldet! Ich fahre seit über 20 Jahren "sportliche Motorräder" und kenne keine andere Sitzposition die mir alternativ gefällt....

Da ich aber auch Rennrad und Mountainbike fahre bin ich zudem "aktive" Sitzpositionen gewöhnt.

Und nun kommt das entschiedenste JA ich fahre mal nur zur Eisdiele aber auch eine Tagestour mit 400Km geht und wird gemacht!

Zudem fahre ich die gute auch auf der Rennstrecke denn trotz aller Hingabe wird die Dame Artgerecht bewegt!

Denn Aufgrund des Umbaus hat sich auch merklich die Fahrdynamik von der Mopete zum positiven verändert.....

13987485_1573470369623507_62133504217195

Ich bin mir auch darüber bewusst das ein Reiseenduro mit Griffheizung und Microwelle im Seitenkoffer sicher auf langen Strecken bequemer zu sein scheint aber dann brauche ich auch Klapphelm und Hochtechnische Synthetische Kleidung inkl. Warnweste und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen die wie ich ganzjährig fahren noch tolle Tage auf dem Bike!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ebent,

mit nem Reisedampfer kanns ja auch jeder :P

@beast666

SHA is ja das neue Kennzeichen von Schwäbisch Hall oder ?

Also wenn du aus dieser Ecke kommst, würde ich mich sehr freuen wenn du nächstes Jahr zum Pfingsttreffen kommst. Details dazu kommt dann ca. 3 Monate vorher unter Treffpunkte und Meetings

Das gilt natürlich auch für alle anderen :)

weitermachen!

Bearbeitet von borikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@borikan;

SHA=Schwäbisch Hall richtig!

Ja das Treffen hatte ich dieses Jahr schon auf dem Schirm nur leider ging es zeitlich dann doch nicht!

Neues Jahr, neues Glück ;-) freue mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber stimmt.... Jetzt kommt die Zeit wo man(n) nicht mehr flüchten kann...

Aber reden? Echt? Mit der eigenen Frau wohlmöglich noch reden.... verdammt... Jetzt bekomme ich Depressionen....

master-snow-and-ice-with-this-winter-rea

Quelle Google Bilder

Aber komisch... Die Verkleidung. .. Die finde ich jetzt nicht ganz verkehrt... oder?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.