Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Gestern nochmal die 996 durchs Bergische bewegt.

IMG_6641.jpg.6531120b55df0513d7b183999c6

Man gestern war wieder alles unterwegs was Räder hatte. Und manch Motorradfahrer war bestrebt den Winter im Krankenhaus zu verbringen. Kennt ihr das wenn man sich für andere Motorradfahrer fremdschämt und dem Autofahrer/Fußgänger/Radfahrer hinterherrufen will: "sorry, wir sind nicht alle solche idioten!"

Aus italophiler Sicht gabs auch mehrere Monster zu sehen z.B. eine 1200er die an den Wuppersteilhängen zwischen Wupperhof und Orth nen Päuschen gemacht hat.

Auf dem Rückweg noch hinter einer 996 SPS und 888 SuperLight durch Solingen gebollert. Das war schon großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Föhn" hätte ich heute auch gebraucht während der Tages-Tour.:4:

Aber dafür hatte ich nach dem Duschen einen "Föhn"! :lmao:

Schönes Foto - Schöner Hintergrund mit schöner MonsteR davor. :yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: hier war Nebel

Hermann, bei mir zu Hause (520 m.ü.d.M) war auch stock-dicker Nebel. Da heisst dann die Devise: 1000+ !! :4:

Oberhalb 1000m strahlte die Sonne mit den Bikern um die Wette - und ich könnte noch nicht einmal sagen wer verloren hat.

Bearbeitet von Gast
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt. Zufahrt zur Schwägalp: Indian Summer at its best!

30606906516_2dd09f77c2_h.jpg

Fast auf der Schwägalp Passhöhe angekommen. Ich musste eine Böschung hinabkraxeln um den Blitzableiter oben auf dem Säntis (2502m) noch ganz mit drauf zu kriegen.

30555147041_bfe6b5ed73_h.jpg

Rückweg wieder über die Urnäscher Seite. Hier ein Ausschnitt der Serpentinen, im kitschigen Postkarten-Motiv:

30643193355_dfc1f69922_h.jpg

Ich hab den Ausflug jetzt mal unter das Motto "Einer für Alle" gestellt, da meine Ritter-Kollegen von der Monsterrider Ostschweiz Tafelrunde alle aus irgendwie ungern nachvollziehbaren Gründen verhindert waren. Und ich hoffe, daß sie jetzt wenigstens gehörig neidisch sind! :4:

P.S.: Im Appenzell erwarten sie anscheinend Schneehöhen von 2 Metern, den Leitpfosten nach zu urteilen.

Bearbeitet von Gast
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man habt ihr Dusel,

Ein bißchen Systematik war schon involviert. Sowohl Schwägalp als auch Säntis haben webcams, die man übers Internet abfragen kann. Mann muss dann halt nur die Stunde Anfahrt durch den Nebel (7°C) aushalten, bevor man die Sonne sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.