Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Kein Thema Norman,

über den Winter einfach zum Lacker geben und Rot lackieren, ok beim Motor wird's schwierig, es bringt nix einen Zylinder abzuflexxen, wird kein V 2-Geboller geben...

aber egal, hatte heut auch einen perfekten Tag erst 1 PS dann 80, und grad vom Scheppi durchs Hespertal zurück in den Stall, Ach ist das Leben Schön...:ura1:

Gruß

Yoshi

IMG-20160924-WA0003.jpg.cf03fae2de2eca88

DSC_0023.jpg.e104de4c15e0dc1d9fdf22495dd

DSC_0033.jpg.4213363417c4ae6cb62e30588b6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan.

Schöne Maschine hast du. Und fürs Gelände auf 1 PS zu wechseln ist wunderbar ökologisch.

Wünsch dir noch ein paar weitere sonnige Tage, so wie heute.

Gruss Norman

Danke, Dir natürlich auch Morgen solls ja noch was werden....

wobei Morgen sind meine "Werwölfe" dran, habe nämlich außer 2 Hottis noch 3 Hunde.....

Aber, sag mal, ist denn bei Dir geplant irgendwann eine Duc anzuschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MT-09 ist seid dem 10.06.2016 Geschichte... Habe Fotos ins Profil gestellt ...

Und die R in Rot habe ich vor 10 Tagen bestellt...:nocontrol:

Ja, die Hunde nicht vergessen!

War früher mit den Neufundländer der Eltern auch immer im Wald unterwegs.

Viel Spass & Gruss Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn? Mit dem Auto oder mit dem Motorrad? Falls mit dem Motorrad, müssen sie dich ja gelasert haben oder sonst irgendwas. Erzähl doch mal bitte ...

Stimmt... sorry....

Dreimal mit dem Auto... Na ja... Meine eigene Dummheit nervt mich bestimmt jetzt 2 1/2 Jahre... Kann ja nicht verkehrt sein... ;)

Das ich bald ein Monat den Lappen abgeben muss ist zwar Kacke... Aber noch mehr nervt mich das Gefühl... drei Dinger in sooooo kurzer Zeit kassiert zu haben... dämlich. .. und dann bei Strecken die man kennt.... Wer weiß wo die dumme Murmel da mit den Gedanken war...

Fahre schon vorsichtig Moped.... Aber gestern merkte ich... Das der Blick viel öfter auf dem Tachometer ist (Moped & Auto) .... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema Norman,

über den Winter einfach zum Lacker geben und Rot lackieren, ok beim Motor wird's schwierig, es bringt nix einen Zylinder abzuflexxen, wird kein V 2-Geboller geben...

aber egal, hatte heut auch einen perfekten Tag erst 1 PS dann 80, und grad vom Scheppi durchs Hespertal zurück in den Stall, Ach ist das Leben Schön...:ura1:

Gruß

Yoshi

[ATTACH]24611[/ATTACH]

[ATTACH]24612[/ATTACH]

[ATTACH]24613[/ATTACH]

Mensch Dein braunes "Monster" haut vielleicht en Scheiß hinten raus :lol3:

Beste Grüße vom Exilessener, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gestrige Ausfahrt begann so:

IMG_3835.jpg.23fe5e83694b86e414394ae64d9

Dann passierte das auf der Abfahrt zwischen Rittersdorf und Kranichfeld.

IMG_3836.jpg.97449cf2c7afcd962d6e40f337c

Und so endete meine kleine Ausfahrt :Schlecht:

Gruß

Capo

P.S. Hat jemand einen Link zu einer Ersatzteillzeichnung in der ich nach den Nummern der verlorenen Bauteile suchen kann? Bzw. wo ich gucken kann, was alles fehlt. Ich will heute Nachmittag beim Apel in Weimar die Teile bestellen.

IMG_3838.jpg.455b08bc0da28b477f42514e19d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gestrige Ausfahrt begann so:

[ATTACH]24623[/ATTACH]

Dann passierte das auf der Abfahrt zwischen Rittersdorf und Kranichfeld.

[ATTACH]24624[/ATTACH]

Und so endete meine kleine Ausfahrt :Schlecht:

Gruß

Capo

P.S. Hat jemand einen Link zu einer Ersatzteillzeichnung in der ich nach den Nummern der verlorenen Bauteile suchen kann? Bzw. wo ich gucken kann, was alles fehlt. Ich will heute Nachmittag beim Apel in Weimar die Teile bestellen.

[ATTACH]24625[/ATTACH]

Da hattest Du aber einen guten Schutzengel Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passierte das auf der Abfahrt zwischen Rittersdorf und Kranichfeld.

[ATTACH]24624[/ATTACH]

Gruß

Capo

Hi Capo,

da hast Du echt Glück gehabt,

Hast Du die Achsmutter nicht mit dem Sicherungsstift und Kabelbinder gesichert? Ab und an sieht man da ein paar Ducs auf den verschiedenen Treffs,

ist mir rätselhaft, wie man ohne Stift und Sicherung fahren kann....ist so wie in Afrika in einem Dschungelpuff ohne Kondome.....sorry...

ist zwar die falsche Seite aber das meine ich der Sicherungsring greift in die Bohrung der Welle und wird vom Kabelbinder in den Sitz gedrückt, das geht nicht flöten...

Gruß

Yoshi

DSC_0024.jpg.775c8c4eaa618a05cdbc321f9e7

33333333.jpg.9231a7eeefd9bc231e2b8334435

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber vorher schon mächtig Geräusche gemacht haben.die Kette ist mächtig verschlissen. Wie kann der sichetungssplint verloren gehen? Wie lange war die Kette drauf?

Oh, dass kann ins Auge gehen gut das Dir nichts basiert ist.

Allerdings ist da auch viel zusammen gekommen (Sicherungssplint verloren, Zentralmutter die ja so um die 180 Nm angezogen sein sollte hat sich gelöst und dann ist der Kettenradträger "raus" gewandert.

Hat sich das nicht schon vorher irgendwie bemerkbar gemacht?

Gruß, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nochmal Mädels und Jungs,

nehmt Euch die Zeit und macht einen Kabelbinder durch die beiden "Augen" des Sicherungsringes dran, kosten nix die Dinger, aber ich wette mal um ein Sixpack, das das nicht passiert wäre....

Übrigens, meine Diva stelle ich immer auf die Montageständer in der Garage ab, dazu den Kabelbinder kurz mit dem Seitenschneider abgeknipst, Sicherungsring runter, den Ring über den Gasgriff (damit man da dranfasst, wenn man es bei der nächsten Ausfahrt vergessen sollte...) und das ganze wieder retour.

Eine kleine, kostengünstige Lebensversicherung, die jeder "einarmige" Ducati-Treiber verwenden sollte. (die normale Schwinge hat meist eine hohlgebohrte Muttern, in die ein Splint rein kommt...

So genug gefaselt,

may the force be with you

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn deine Kette aus.....die ist ja nicht nur fertig sondern fertig.... Da kann man doch nicht mehr mit fahren..

Das muss ja Laufgeräusche und Vibrationen ohne Ende gegeben haben.

Ne ne ne ...

:Schlecht:

Meine gestrige Ausfahrt begann so:

[ATTACH]24623[/ATTACH]

Dann passierte das auf der Abfahrt zwischen Rittersdorf und Kranichfeld.

[ATTACH]24624[/ATTACH]

Und so endete meine kleine Ausfahrt :Schlecht:

Gruß

Capo

P.S. Hat jemand einen Link zu einer Ersatzteillzeichnung in der ich nach den Nummern der verlorenen Bauteile suchen kann? Bzw. wo ich gucken kann, was alles fehlt. Ich will heute Nachmittag beim Apel in Weimar die Teile bestellen.

[ATTACH]24625[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn deine Kette aus.....die ist ja nicht nur fertig sondern fertig.... Da kann man doch nicht mehr mit fahren..

Das muss ja Laufgeräusche und Vibrationen ohne Ende gegeben haben.

Ne ne ne ...

:Schlecht:

...Ja, die sieht definitiv fertig aus, aber nach dem Stunt würd ich sowieso jetzt nen neuen Kettensatz drauf machen. (natürlich tutti kompletti Ritzel, Rad , Kette)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

in Vorfreude auf meine noch anstehende Süd-England-Tour - (ohne Regengüsse - es soll noch Wunder geben) - hier ein paar Bilder von meiner Sommertour.

Berlin - Bodensee - Dolomiten - Stelvio - Tonale - Penser Joch (die Reihenfolge bekomme ich nicht mehr hin ;). Nicht zu vergessen die etwas abgewrackte aber geschichtsträchtige Piste zwischen einem Ort südlich von Parma und Pontremoli. Die Teststrecke aus den Anfängen der Ferrari-Geschichte....

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Forza Monster!

IMG_2473.jpg.821970914dc5cc60024c61c718f

IMG_2488.jpg.fa427f86b48ee6f5e6091739ba9

IMG_2478.jpg.deec472212e4bd4943761972df8

IMG-20160811-WA0003.jpg.47a59253e514b252

IMG_2461.jpg.406591e39063950788ea982a5b1

IMG_2498.jpg.f15bb60fb37a1335d37e61a89a9

IMG_2550.jpg.73d0bea1fe5c33e815e86c41bfc

IMG_2570.jpg.7e929afe89e9c4dde64681fed9e

IMG_2544.jpg.1e8c11e8b5e0b57f6764081ed45

IMG_2460.jpg.25ab41c352678749b0573345743

Bearbeitet von Limbico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.