Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Heute ne Tour nach Berchtesgaden gemacht samt Deutscher Alpenstraße und Roßfeldstraße.

Wir hatten das große Glück, dass so gut wie kein Verkehr war beim Fahren der Roßfeldstraße :yea:

DSC_1844.jpg.392ed354a29dcbf046e84c5f7d5

DSC_1840.jpg.6d2245e64f39886200a40408d25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig entdeckt, dass ich gar nicht der Einzige hier mit Vaihinger Kennzeichen bin? ;-)

Bist Du auch aus Vaihingen oder hast Du es wegen der einstelligen Zahl genommen?

Nur ein Schein-Vaihinger. Bin aus Ludwigsburg. ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f9422ec11c4b1973efa4f1620e0201ff.jpg

Gestern Monster nach Lima Reparatur abgeholt und übers Allgäu nach Hause.

Kurzer halt am Oberjoch leider war die schöne Aussicht vom Wetter ein wenig getrübt.

Ich weiß das die folgende Aussage ein wenig populistisch oder gar übertrieben ist aber egal...

Monster fahren ist das schönste was es gibt auf der ganzen Welt!

Bollergruss :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77ff1d4512325a46c82a0fdb2dcc5a63.jpg

Selbst nachdem ich am letzten verlängerten Wochenende ausgehend vom Fuschlsee, im Hochkönig-Gebiet, in den Kalkalpen usw. mit meinem Monster war (nein ich war nicht beim MotoGP am Spielbergring!), kann ich nur annähernd zustimmen:

Monster fahren ist fast das Schönste ... aber eindeutig rauschfördernd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77ff1d4512325a46c82a0fdb2dcc5a63.jpg

Selbst nachdem ich am letzten verlängerten Wochenende ausgehend vom Fuschlsee, im Hochkönig-Gebiet, in den Kalkalpen usw. mit meinem Monster war (nein ich war nicht beim MotoGP am Spielbergring!), kann ich nur annähernd zustimmen:

Monster fahren ist fast das Schönste ... aber eindeutig rauschfördernd!

Tolle Strecke ausgesucht! Hochkönig-Gebiet ist ein Wahnsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom,

kannst mal bitte einen Routen Vorschlag Posten?

Gern auch in der passenden Rubrik

Evtl. von München oder Rosenheim aus

Bollergruss

Von München bis Rosenheim kenn ich mich ja nicht so aus … da kenn ich blos das Sudelfeld :D und dann, wohin weiter? Zum Hochkönig? Und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.