Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb MadMax77:

Hauptsache 2 Räder!

 

Was für eine Brixton ist das? Wie fährt die sich?

Hallo Max, ist eine 125er... ist etwas erleichtert... für die stadt ist perfekt... verbraucht wenig man kommt gut von A nach B der albtraum stuttgarter ampel ... der drängler! :D

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die "Tour rund um Siegen" mit lauter netten Leuten aus dem Forum gefahren :) 

Wir haben uns insgesamt mit 6 Ducati zusammengefunden und die im Thema beschriebene runde gedreht.

Tour war wirklich top geplant und das Wetter hat auch mitgespielt.

Es war wirklich eine sehr schöne Runde und sicher nicht die letzte dieser Art :) 

Hier ein paar Bilder

Gruß

Sebastian 

160722-1.jpg

160722-2.jpg

160722-3.jpg

160722-4.jpg

160722-5.jpg

160722-6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag mal in Niederbayern rumgewildert - im wahrsten Sinne des Wortes 🤦🏻‍♂️ - aufgrund eines Kollegentipps bzgl. Kurvenreiche Strecke in Richtung Moosburg a.d.Isar

1. Die Kurvenreiche Strecke/Abschnitt war kurvenreich, aber komplett mit Rollsplitt versehen und berechtigt auf 40km/h begrenzt. Na ja…so konnte ich zumindest den neuen Ölwannenschutz testen. 😂

2. Rumgewildert….urplötzlich an einer Stichstrasse (rechter Hand Wald, linker Hand Weizenfeld) springt neben mir ein Reh aus dem Weizenfeld 😱
Aus Reflex beide Beine hochgezogen 🤷🏻‍♂️ und dann hat es auch schon gerumst. Nachdem ich mit dem rumgeeiere fertig war und der CroFighter einigermaßen wieder geradeaus rollte, konnte ich im Seitenspiegel sehen, wie das Reh auf dem Rücken nen BrakeDance hinlegte. Muss sich an der Fussraste verletzt haben. Bis ich zum stehen kam, war das Reh auch schon wieder im Wald verschwunden.

Meine Herren….🤦🏻‍♂️….Fazit von der heutigen Tour…ich bleibe und wildere zukünftig weiterhin nur nördlich von der Donau rum. 😎

Rollsplitt-Strecke: 

EE033ECD-5973-42CE-BDE5-75D427F2758B.thumb.jpeg.aa951166649a6654ceb1b61960c04718.jpeg7E246D74-C4FE-41BF-BDFA-251F5BEA8E14.thumb.jpeg.a01709c62e742656bdb6a7ef7efe1307.jpeg

  • Like 6
  • Confused 3
  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Croduc:

Heute Vormittag mal in Niederbayern rumgewildert - im wahrsten Sinne des Wortes 🤦🏻‍♂️ - aufgrund eines Kollegentipps bzgl. Kurvenreiche Strecke in Richtung Moosburg a.d.Isar

1. Die Kurvenreiche Strecke/Abschnitt war kurvenreich, aber komplett mit Rollsplitt versehen und berechtigt auf 40km/h begrenzt. Na ja…so konnte ich zumindest den neuen Ölwannenschutz testen. 😂

2. Rumgewildert….urplötzlich an einer Stichstrasse (rechter Hand Wald, linker Hand Weizenfeld) springt neben mir ein Reh aus dem Weizenfeld 😱
Aus Reflex beide Beine hochgezogen 🤷🏻‍♂️ und dann hat es auch schon gerumst. Nachdem ich mit dem rumgeeiere fertig war und der CroFighter einigermaßen wieder geradeaus rollte, konnte ich im Seitenspiegel sehen, wie das Reh auf dem Rücken nen BrakeDance hinlegte. Muss sich an der Fussraste verletzt haben. Bis ich zum stehen kam, war das Reh auch schon wieder im Wald verschwunden.

Meine Herren….🤦🏻‍♂️….Fazit von der heutigen Tour…ich bleibe und wildere zukünftig weiterhin nur nördlich von der Donau rum. 😎

Rollsplitt-Strecke: 

EE033ECD-5973-42CE-BDE5-75D427F2758B.thumb.jpeg.aa951166649a6654ceb1b61960c04718.jpeg7E246D74-C4FE-41BF-BDFA-251F5BEA8E14.thumb.jpeg.a01709c62e742656bdb6a7ef7efe1307.jpeg

Du bist in letzter Zeit schon ein Glückspilz 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Heute Vormittag mal in Niederbayern rumgewildert - im wahrsten Sinne des Wortes 🤦🏻‍♂️ - aufgrund eines Kollegentipps bzgl. Kurvenreiche Strecke in Richtung Moosburg a.d.Isar

1. Die Kurvenreiche Strecke/Abschnitt war kurvenreich, aber komplett mit Rollsplitt versehen und berechtigt auf 40km/h begrenzt. Na ja…so konnte ich zumindest den neuen Ölwannenschutz testen. 😂

2. Rumgewildert….urplötzlich an einer Stichstrasse (rechter Hand Wald, linker Hand Weizenfeld) springt neben mir ein Reh aus dem Weizenfeld 😱
Aus Reflex beide Beine hochgezogen 🤷🏻‍♂️ und dann hat es auch schon gerumst. Nachdem ich mit dem rumgeeiere fertig war und der CroFighter einigermaßen wieder geradeaus rollte, konnte ich im Seitenspiegel sehen, wie das Reh auf dem Rücken nen BrakeDance hinlegte. Muss sich an der Fussraste verletzt haben. Bis ich zum stehen kam, war das Reh auch schon wieder im Wald verschwunden.

Meine Herren….🤦🏻‍♂️….Fazit von der heutigen Tour…ich bleibe und wildere zukünftig weiterhin nur nördlich von der Donau rum. 😎

Rollsplitt-Strecke: 

EE033ECD-5973-42CE-BDE5-75D427F2758B.thumb.jpeg.aa951166649a6654ceb1b61960c04718.jpeg7E246D74-C4FE-41BF-BDFA-251F5BEA8E14.thumb.jpeg.a01709c62e742656bdb6a7ef7efe1307.jpeg

Hoppa, Schwein, ach nee, Reh gehabt. Ich bin einmal schon wegen Kollision mit einem Hasen abgestiegen.

Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Croduc:

Heute Vormittag mal in Niederbayern rumgewildert - im wahrsten Sinne des Wortes 🤦🏻‍♂️ - aufgrund eines Kollegentipps bzgl. Kurvenreiche Strecke in Richtung Moosburg a.d.Isar

1. Die Kurvenreiche Strecke/Abschnitt war kurvenreich, aber komplett mit Rollsplitt versehen und berechtigt auf 40km/h begrenzt. Na ja…so konnte ich zumindest den neuen Ölwannenschutz testen. 😂

2. Rumgewildert….urplötzlich an einer Stichstrasse (rechter Hand Wald, linker Hand Weizenfeld) springt neben mir ein Reh aus dem Weizenfeld 😱
Aus Reflex beide Beine hochgezogen 🤷🏻‍♂️ und dann hat es auch schon gerumst. Nachdem ich mit dem rumgeeiere fertig war und der CroFighter einigermaßen wieder geradeaus rollte, konnte ich im Seitenspiegel sehen, wie das Reh auf dem Rücken nen BrakeDance hinlegte. Muss sich an der Fussraste verletzt haben. Bis ich zum stehen kam, war das Reh auch schon wieder im Wald verschwunden.

Meine Herren….🤦🏻‍♂️….Fazit von der heutigen Tour…ich bleibe und wildere zukünftig weiterhin nur nördlich von der Donau rum. 😎

Rollsplitt-Strecke: 

EE033ECD-5973-42CE-BDE5-75D427F2758B.thumb.jpeg.aa951166649a6654ceb1b61960c04718.jpeg7E246D74-C4FE-41BF-BDFA-251F5BEA8E14.thumb.jpeg.a01709c62e742656bdb6a7ef7efe1307.jpeg

Gestern ist mir bei 80km/h bei meinem Roller "Gilera Runner aka Kettensäge" den Keilriemen  regelrecht explodiert (hitze???)... dabei hat das hinterrad blockiert ... 50m ungewollte vollbremsung mit blockierte hinterrad und schlangen linien! A bissle adrenalin muss sein... hab den scheiss einfach am strassenrand abgestellt dann 2 km zu fuss... heute hole ich es ab 👍 

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sascha796:

Heute durch die Lüneburger Heide gefahren. Muss wohl aber nochmal im Spätsommer wiederkommen, noch blüht die Heide nicht violett. Trotzdem sehr schöne Gegend.

0DB15369-E90E-4B1F-A1ED-0A1F397BFF7B.jpeg

Da wäre ich doch glatt mitgekommen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern am späten Nachmittag noch an die Kartbahn gefahren, nur n bisschen spielen. Die lassen seit Mai keine Mötorräder auf die Strecke.Auch nicht mehr für passive Mitgieder. Meine letzte Spielwiese ist jetzt auch noch weg.Schaue jetzt im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre.

Kartbahn 22 001.JPG

Kartbahn 22 002.JPG

Kartbahn 22 004.JPG

  • Like 4
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hermann1:

Paolo da lass dich mal nicht erwischen

Zum Glück hab ich da ne alilbi, ein freund hat da Grundstück wo ich auch nutzen/besuchen darf! 20.000€ Strafe wäre schon etwas häftig! 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.