Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Na, Ihr habt wenigstens schönes Wetter (wenn ich den diversen Wetter Apps trauen darf). Bin in UK, und seit heute Morgen ist es wieder kalt und total regnerisch.

So arbeitet es sich immerhin entspannter :-)

Schöne Woche an alle, der Sommer kommt - irgendwann sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Hey Freunde.... 

hat jemand ne Ahnung was so ein Fiat Ducato ca. in Unterhaltung kostet?

Nur ungefähr... Wollte jetzt nicht bei der Versicherung anrufen... Soll nur ein grober Richtwert vorliegen... Danke...

Würde mich auch interessieren

vor 48 Minuten schrieb Hermann:

Der ist relativ günstig. Ich wollte den als Firmen wagen haben. Viel Auto fürs Geld. Ich dürfte den nicht nehmen muss nen vito  nehmen 

relativ ist relativ.

Der Kaufpreis, neu oder gebraucht, ist ja schnell zu finden, aber hat mal jemand nen Anhaltspunkt was Steuer und Versicherung so kosten? ich sag mal 2,0l Diesel, Haftpflicht und Teilkasko in ner dt. Großstadt? Vieleicht noch die SF mit angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftige bekommt man schon zwischen 6 und 7 Mille...

Steuer ist klar... Versicherung wäre interessant gewesen... glaube ich muss die Tage doch mal meinen Agent 007 anrufen... interessiert mich echt... Besonders für längere Touren oder Kumpels usw. Zum Freundlichen verbringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.