Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Ich geh kaputt... Das habe ich im Vorgarten gemacht.... abgezogen... Unkrautplane druff... Kies druff... fertig... Ach ja... und irgendein Blühdingsbusch in die Mitte gesetzt. ...[emoji23]

Hast quasi den "Grünen Daumen", wa? [emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chosen:

Ich geh kaputt... Das habe ich im Vorgarten gemacht.... abgezogen... Unkrautplane druff... Kies druff... fertig... Ach ja... und irgendein Blühdingsbusch in die Mitte gesetzt. ...xD

Eben, ich geh in  meiner Freizeit lieber Moppedfahren, als zu Mähen, Schneiden und Jäten und Düngen und Bewässern.... Kann mir nix langweiliger vorstellen

 

vor 1 Minute schrieb Croduc:


Hast quasi den "Grünen Daumen", wa? emoji23.png


Gruß Croduc

Wer will schon grün, rot solls sein, oder in Olis Fall dann eben schwarz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chosen:

Morgen soll ja etwas kühler werden...

Hauptsache langes WE und bissl bollern....

Eben, die Perspektiven könnten kaum besser sein? - wir im Süden sind ja im Mai / Juni freizeitmässig sowieso auf der Sonnenseite?.... haben wir verdient ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Chosen:

Habe ich schon erwähnt?

Noch 7 1/2 Stunden bis zum WE....:4::boobies::party::smile_star:

und ich: noch geschätzte 9 Stunden (je nachdem, wie aktiv die Kollegen in den USA sind), und dann habe ich

U R L A U B !!! :nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol::nocontrol:

Sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.