Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich muss mich ab heute Nachmittag hier abmelden.... mit der Bella fahren ist leider auch nicht, frühestens Mittwoch ? ich muss mich "leider" die nächsten 3 bis 4 Tage betrinken :alcohol:wir haben Schützenfest mit FREIBIER! Ich hoffe, meine Bella ist mir nicht böse.... aber sie steht auf Hochglanz gebracht in der Garage und wartet auf die nächste Fahrt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis die Tage....:buttrock:

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb svense33:

Hallo liebe Leute!

Ich muss mich ab heute Nachmittag hier abmelden.... mit der Bella fahren ist leider auch nicht, frühestens Mittwoch ? ich muss mich "leider" die nächsten 3 bis 4 Tage betrinken :alcohol:wir haben Schützenfest mit FREIBIER! Ich hoffe, meine Bella ist mir nicht böse.... aber sie steht auf Hochglanz gebracht in der Garage und wartet auf die nächste Fahrt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis die Tage....:buttrock:

Gruß Sven 

Schützenfest... ist ja ein richtig wichtiges Event in eurer Ecke... habe ich schon die wildesten Geschichten gehört...  vom Stimmverlust bis Gedächtnisverlust alles dabei..Hoffentlich weißt du danach noch wer du bist und welche Bella zu Dir gehört:ph34r:

Viel Spass und gute Regeneration 9_9.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maximum:

Schützenfest... ist ja ein richtig wichtiges Event in eurer Ecke... habe ich schon die wildesten Geschichten gehört...  vom Stimmverlust bis Gedächtnisverlust alles dabei..Hoffentlich weißt du danach noch wer du bist und welche Bella zu Dir gehört:ph34r:

Viel Spass und gute Regeneration 9_9.

Gruß

Max

Das Highlight? das hoffe ich auch, dankeschön!

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chosen:

Guten Morgen Leute... Auf in die kurze Woche....:boobies:

Jawoll, guten Morgen! ? 

und da Ferien sind schick ich meine Familie nach Italien ans Meer, und da die Sehnsucht natürlich riesengroß ist ?, fahr ich am WE dann hinterher? - Natürlich mit der Duc???.

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren... ich hätte doch entweder in der Schule besser aufpassen sollen, oder die andere Richtung konsequenter durchziehen müssen.... egal... irgendwas läuft falsch. ..:lmao:

Egal, ich hoffe das Wetter passt, dann werde ich vielleicht mal zum Kölner Stammtisch fahren und denen mal zeigen wie man mit Messer und Gabel umgeht... Das ist dann mein Urlaub...9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chosen:

Meine Herren... ich hätte doch entweder in der Schule besser aufpassen sollen, oder die andere Richtung konsequenter durchziehen müssen.... egal... irgendwas läuft falsch. ..:lmao:

Egal, ich hoffe das Wetter passt, dann werde ich vielleicht mal zum Kölner Stammtisch fahren und denen mal zeigen wie man mit Messer und Gabel umgeht... Das ist dann mein Urlaub...9_9

Hast du kein Wochenende? Mein Plan ist Samstag runter, Essen mit den Liebsten, Sonntag wieder nach Hause. Und wenn ich ganz brav bin, nutz ich vielleicht noch den Brückentag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, guten Morgen! [emoji2] 
und da Ferien sind schick ich meine Familie nach Italien ans Meer, und da die Sehnsucht natürlich riesengroß ist [emoji4], fahr ich am WE dann hinterher[emoji41] - Natürlich mit der Duc[emoji56][emoji56][emoji106].
Gruss
Max

Schicke uns doch mal bitte dein "Argumenten-Buch", mit dem Du es schaffst deine Familie zu überzeugen, alleine in Urlaub zu fahren und dann bitte auch den zweiten Teil des Bestsellers, der genau die Argumente beinhaltet, die dazu führen mit dem Moped hinterherfahren zu dürfen/können, ohne den grandiosen Satz gesagt zu bekommen: "Da hättest ja gleich mit uns mitfahren können!" [emoji23][emoji23][emoji23]
Vorschlag: Lade uns am besten gleich zu einem Seminar ein mit dem Titel: "Erfolgreich die Familie überzeugen, alleine in Urlaub zu fahren!"
Dann Aufbauseminar: "Erfolgreich die Familie überzeugen, dass das Glück des Mannes auf dem Rücken des Mopeds zu finden ist!"[emoji23][emoji23][emoji23]
Wünsche Dir auf jedenfalls viel Spaß und erholsame Tage. [emoji1417][emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so auf Anhieb einfällt??

1. Die Kinder für das Reisziel begeistern, dann hast du schon fast gewonnen :)

2. Den Campingplatz, das Hotel oder die Brücke die alle Klasse fanden gleich mal buchen

3. Selbstlosigkeit glaubhaft vermitteln "habe einfache keine Zeit, aber ihr sollt eine tolle Woche haben"

4. Bei Stunden am Strand, die im Vorfeld mal vorgekommen sind, nachhaltig vermitteln, dass du das für vergeudete Zeit hältst und alle nerven (die wollen dich dann nicht mehr dabei haben)

5. Das Zuckerl "du kannst mit meinem Auto fahren" hilft auch, wenn ihr sonst nur eine emotionslose Mühle zur Verfügung steht und sie gerne fährt.. :)

6. Das eigentliche Geheimnis liegt aber lange zurück am Anfang einer Beziehung: Im Zustand des hormongeschwängerten Verliebtsein nie Zugeständnisse machen die dich nerven oder nicht durchzuhalten sind, im Gegenteil ein paar Herausforderungen einbauen, wenn sie dann bleibt, passts!

7. Auch ein paar Marotten der Familie klaglos akzeptieren ;)

8. Nach dem Moppedfahren immer beste Laune verbreiten und der netteste aller Papas sein (wenn der Mopped fahren geht, ist er danach der beste)

Hat sonst noch jemand Ideen ;):);):) ??

Seminar? Jederzeit, nach einer Runde Eingrooven auf der Duc tiefgründige Gespräche und Erfahrungsaustausch  bei Essen und bewußtseinserweiternden Getränken.

Wann?

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so auf Anhieb einfällt??
1. Die Kinder für das Reisziel begeistern, dann hast du schon fast gewonnen [emoji4]
2. Den Campingplatz, das Hotel oder die Brücke die alle Klasse fanden gleich mal buchen
3. Selbstlosigkeit glaubhaft vermitteln "habe einfache keine Zeit, aber ihr sollt eine tolle Woche haben"
4. Bei Stunden am Strand, die im Vorfeld mal vorgekommen sind, nachhaltig vermitteln, dass du das für vergeudete Zeit hältst und alle nerven (die wollen dich dann nicht mehr dabei haben)
5. Das Zuckerl "du kannst mit meinem Auto fahren" hilft auch, wenn ihr sonst nur eine emotionslose Mühle zur Verfügung steht und sie gerne fährt.. [emoji4]
6. Das eigentliche Geheimnis liegt aber lange zurück am Anfang einer Beziehung: Im Zustand des hormongeschwängerten Verliebtsein nie Zugeständnisse machen die dich nerven oder nicht durchzuhalten sind, im Gegenteil ein paar Herausforderungen einbauen, wenn sie dann bleibt, passts!
7. Auch ein paar Marotten der Familie klaglos akzeptieren [emoji6]
8. Nach dem Moppedfahren immer beste Laune verbreiten und der netteste aller Papas sein (wenn der Mopped fahren geht, ist er danach der beste)
Hat sonst noch jemand Ideen [emoji6][emoji4][emoji6][emoji4] ??
Seminar? Jederzeit, nach einer Runde Eingrooven auf der Duc tiefgründige Gespräche und Erfahrungsaustausch  bei Essen und bewußtseinserweiternden Getränken.
Wann?
Gruß
Max
 

Du bist ein Schlitzohr vor dem Herrn! [emoji12]
Mit allen Wassern gewaschen....ich sehe schon......wir müssen uns mal austauschen! [emoji23]
Bin diese Woche an der Ostsee, danach gerne Selbsthilfegruppe- bzw. Seminargruppen-Treffen. [emoji1417][emoji41]



Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Maximum:

Was mir so auf Anhieb einfällt??

1. Die Kinder für das Reisziel begeistern, dann hast du schon fast gewonnen :)

2. Den Campingplatz, das Hotel oder die Brücke die alle Klasse fanden gleich mal buchen

3. Selbstlosigkeit glaubhaft vermitteln "habe einfache keine Zeit, aber ihr sollt eine tolle Woche haben"

4. Bei Stunden am Strand, die im Vorfeld mal vorgekommen sind, nachhaltig vermitteln, dass du das für vergeudete Zeit hältst und alle nerven (die wollen dich dann nicht mehr dabei haben)

5. Das Zuckerl "du kannst mit meinem Auto fahren" hilft auch, wenn ihr sonst nur eine emotionslose Mühle zur Verfügung steht und sie gerne fährt.. :)

6. Das eigentliche Geheimnis liegt aber lange zurück am Anfang einer Beziehung: Im Zustand des hormongeschwängerten Verliebtsein nie Zugeständnisse machen die dich nerven oder nicht durchzuhalten sind, im Gegenteil ein paar Herausforderungen einbauen, wenn sie dann bleibt, passts!

7. Auch ein paar Marotten der Familie klaglos akzeptieren ;)

8. Nach dem Moppedfahren immer beste Laune verbreiten und der netteste aller Papas sein (wenn der Mopped fahren geht, ist er danach der beste)

Hat sonst noch jemand Ideen ;):);):) ??

Seminar? Jederzeit, nach einer Runde Eingrooven auf der Duc tiefgründige Gespräche und Erfahrungsaustausch  bei Essen und bewußtseinserweiternden Getränken.

Wann?

Gruß

Max

 

 

Nein Max, Ideen habe ich keine.

Erzähl doch einfach mal weiter ... ist interessant und wer weiß was sonst noch kommt :);):biggrin-new:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoteKati:

 

Nein Max, Ideen habe ich keine.

Erzähl doch einfach mal weiter ... ist interessant und wer weiß was sonst noch kommt :);):biggrin-new:

Wir brauchen dich unbedingt als Seminarteilnehmerin...

Wahrscheinlich labern wir uns einen Wolf und ihr durchschaut uns nach dem ersten Satz?.

Gruss

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoteKati:

Vermutlich macht dich deine Nähe zur Realität so sympathisch.;):):biggrin-new:

Ich habe geahnt, dass wir einfach gestrickten Typen leicht zu durchschauen sind....:denk1: Hilft ja nix - man(n) muss der Realität ins Auge blicken:angel:.

vor 10 Minuten schrieb Chosen:

Sym... Was?

Jetzt hört aber auf. ....:lmao:

:dontknow:Wir warten ja immer noch, dass du nach Bayern kommst - du wirst sehen wir sind zumindest gut drauf - manche finden uns sogar aus gutem Grund sympathisch, oder so ähnlich... 9_9.

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.