Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Geht nicht mehr... Das Drecksteil hat gestern einen rechten Schwinger bekommen und lag auf dem Boden...[emoji20]

Dann behaupte doch einfach beim Kulanzantrag, dass Dir das "Drecksteil" einfach so in die Faust gerannt ist. [emoji1434][emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chosen:

Das habe ich schon öfter mit anderen Dingen.... Personen... egal... vor Gericht in Essen versucht.... hat nie geklappt...9_9

Ich dachte immer, das gnädige am älter werden sei, dass man seine Emotionen besser unter Kontrolle bekommt....  Du stehst also nicht nur auf Euro3 Krawall...

Mann, Mann, Mann;)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maximum:

Ich dachte immer, das gnädige am älter werden sei, dass man seine Emotionen besser unter Kontrolle bekommt....  Du stehst also nicht nur auf Euro3 Krawall...

Mann, Mann, Mann;)

Beste Grüße

Bin ruhiger... Ehrenwort... Jetzt müssen nur Gegenstände dran glauben...

Anderes darf nicht mehr passieren... geh ja schon gar nicht mehr zum Dings... Wie hieß das noch..... Ach ja... Fußball....:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chosen:

Schaue gerade Deadpool... schön viele Pani's... Aber was haben die Jungs mit dem Sound gemacht... Nippon Sound drüber gepackt? Aaaaaaaaah...

Hihi - genau deswegen durfte ich mir damals im Kino ein paar dumme Kommentare anhören als mir ein lautes "ach was soll den der scheiss, die ham den geilen desmo sound gegen nen reiskocher getauscht" rausgerutscht is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Roizan:

Hihi - genau deswegen durfte ich mir damals im Kino ein paar dumme Kommentare anhören als mir ein lautes "ach was soll den der scheiss, die ham den geilen desmo sound gegen nen reiskocher getauscht" rausgerutscht is :D

Blödmänner echt... :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Danke Steffen... Man. .. Ich werde noch IT Profi hier...:lmao:

Dann hast Du Probleme die es vorher nicht für dich gab....

Mod: dieser und folgende Kommentare eingefügt aus "Private Nachrichten / PNs (de)aktivieren"

Bearbeitet von MONSTEvoR
Kommentar zur Verschiebung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du Probleme die es vorher nicht für dich gab....

Dem kann nichts weiter hinzugefügt werden, außer zur Veranschaulichung, der Vergleich mit......sagen wir mal..... einer festen Partnerschaft [emoji12]
"......wenn ein bis dato vollkommen normaler Biker das unbezwingliche Bedürfnis in sich fühlt, für eine ihm bis zu diesem Zeitpunkt wildfremden Bikerin auf Lebzeiten Kost, Quartier, Klamotten,....etc. gratis beizustellen.
Wofür die Bikerin ihrerseits sich verpflichtet, getreulich all jene Probleme und Sorgen mit ihm zu teilen - die er nie haben würde! [emoji41][emoji41][emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.