Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Croduc:


So sagt man das Prijatelju:
Dobro jutro moji dragi......sve u redu? emoji6.png
Buon giorno cari amici......tutto bene?
emoji6.png

Wie viele DarkSide-km bist jetzt schon gefahren?


Gruß Croduc

Hahahahahaha...... concordato...xD

Ich glaube ca. 9.500km bis jetzt... zašto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahaha...... concordato...[emoji23]
Ich glaube ca. 9.500km bis jetzt... zašto?

Nur so.....meinte eigentlich diese Saison.......habe aber immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass Du Dir bei spätestens 15.000km einen Wasserbüffel (1200S) holst. [emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison war noch nicht viel... denke mal 500km oder so...

1200 muss komischer Weise echt nicht sein.... Mir reicht die 821 erst mal... bekomme nächste Woche den Stoßdämpfer und das kleinere Ritzel rein... Bin mal gespannt.

Habe die 12'er S und R Modell 2016 schon öfter gefahren.... Die R war vom Handling her schon ne Wucht... 

Und bei mir spielt das Thema "Kohle" noch eine wichtige Rolle... 2 Kinder... Haus... Auto... bissl Sport... Da sind 3000 bis 4000 Euro schon eine Menge Kohle. 

Klar hätte ich mir auch ne große Monster holen können... steckt ja auch genug Kohle in der Darkside, nur hätte ich die besagte Kohle ja auch in die 12'er gesteckt. .. Teufelskreis...:denk1:xD

Bin jetzt auch keiner der sich auf die Renne begibt... gerne zügig... Auch mit viel runter in Kurven... Aber zum heizen echt zu alt geworden glaube ich. Von daher reicht die Kleinere definitiv für den Alltag bzw. Landstraßenbereich. 

Man(n) muss auch mal mit weniger klar kommen im Leben... Das durfte ich mehrfach erleben....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chosen:

Diese Saison war noch nicht viel... denke mal 500km oder so...

1200 muss komischer Weise echt nicht sein.... Mir reicht die 821 erst mal... bekomme nächste Woche den Stoßdämpfer und das kleinere Ritzel rein... Bin mal gespannt.

Habe die 12'er S und R Modell 2016 schon öfter gefahren.... Die R war vom Handling her schon ne Wucht... 

Und bei mir spielt das Thema "Kohle" noch eine wichtige Rolle... 2 Kinder... Haus... Auto... bissl Sport... Da sind 3000 bis 4000 Euro schon eine Menge Kohle. 

Klar hätte ich mir auch ne große Monster holen können... steckt ja auch genug Kohle in der Darkside, nur hätte ich die besagte Kohle ja auch in die 12'er gesteckt. .. Teufelskreis...:denk1:xD

Bin jetzt auch keiner der sich auf die Renne begibt... gerne zügig... Auch mit viel runter in Kurven... Aber zum heizen echt zu alt geworden glaube ich. Von daher reicht die Kleinere definitiv für den Alltag bzw. Landstraßenbereich. 

Man(n) muss auch mal mit weniger klar kommen im Leben... Das durfte ich mehrfach erleben....

 

"Vernunftsentscheidung" genau wie bei mir.... andere Sachen Kosten eben auch Geld: Haus, Frau, 2 Kinder, 2 Autos, Hund und jetzt eben noch die Bella... deshalb habe ich mich auch für die 821 entschieden, zumindest erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie lange Desmoworld im Moment für Lieferungen braucht? Ich habe am 18.3. etwas bestellt, hab 2 x per Whatsapp nachgefragt , ob sie mir mitteilen können, wann die Sachen in den Versand gehen, es gibt leider keine Reaktion...   :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb svense33:

Kann mir jemand sagen, wie lange Desmoworld im Moment für Lieferungen braucht? Ich habe am 18.3. etwas bestellt, hab 2 x per Whatsapp nachgefragt , ob sie mir mitteilen können, wann die Sachen in den Versand gehen, es gibt leider keine Reaktion...   :S

Dauert im Moment ein bisschen, steht aber auch auf der Startseite. Warte genauso auf ein paar Teile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Aaaaaauuuufffffsteeeeeehnnnnn...

Guten Morgäääähn Olli und auch allen anderen,

Kopf hoch, ist bald Wochenende und ein langes noch dazu.

Jetzt erst mal einen Kaffee trinken.

Meine Monster ist auf dem Weg nach Deutschland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb RoteKati:

Eine alte Weisheit der Schreinermeister:

Nimm' die Säge in die rechte Hand und säge eine Ecke des Tisches ab.

das Ergebnis ist verblüffend. Du hast eine Ecke mehr ...

???

Das hat was von der Weisheit........ Geht ein Mann in die Bäcketei und kommt wieder heraus....auf einmal ist der Bus Weg! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Croduc:

Das hat was von der Weisheit........ Geht ein Mann in die Bäcketei und kommt wieder heraus....auf einmal ist der Bus Weg! ???

:D:D:D

Von der Weisheit, dass es nur ein Tag bis morgen ist, fühlte ich mich dazu motiviert ...
Irgendwie hat das was

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich noch.... Als ich in Sonthofen meinen Feldwebel Lehrgang absolvierte....

Schön bei einem Marsch oben auf dem Berg angekommen... packten die Gebirgsjäger ihr Bier aus... und die dummen Fallis... Damals zwar auch aus Bayern durften zuschauen.... SKANDAL.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.