Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Ne um gottes Willen keine ssp.

Die Hyper muss ich aber auch erst Probefahren. Vielleicht taugt sie mir ja auch garnicht und ich schwenke auf ne Monster 1200s um.
So eine hier wäre nett, und hat genau die Zubehörteile die ich will. Bis auf den Spark Dämpfer. Den müsst ich noch dazu kaufen ^^. Ich mein die hat der Besitzer auch hier im Forum angeboten bzw ist selbst hier vertreten/gewesen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236175773&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Monster+1200s&pageNumber=1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.... Ein Wasserbüffel? Neeeeee.... Würde ich nie machen... Ölkühler... Wasserkühlung....

Sicher ? Irgendwie habe ich ein Déjà-vu...xD

 

Bin gerade bei Ducati Düsseldorf.... Mal bissl abchecken...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal geschaut.... wollte mir mal ein 2017 Modell anschauen...

Aber nachdem die endlich mal die Hütte 5 Minuten später aufgemacht haben.... sah ich nüschts... Eine Handvoll Multis... Eine 2016 (?) Monster 821 Stripe... und sonst.... nix... im inneren Bereich ein paar Gebrauchte... Das war's...

Ansonsten... Kein Mensch weit und breit im Verkauf... Also wieder raus... und ab zur Arbeit, schauen ob meine Jungs auch so schwer Malochen. ..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Wasserbüffel wie du ihn nennst.
So wie ichs mit der Musik halte, bin ich auch bei den Motorrädern für alles offen. Hauptsache Ducati Sound.
Wenn die Klapperkupplung wegfällt, dann werd ich das verschmerzen ;-).

Hab mir jetzt sogar ne M821 geparkt, mit offenen Augen und so ;-) :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn mit einem Monster Mofa? 

Aber wenn Du noch keine 821 gefahren bist... fahr Sie einfach mal.... 

Habe zwei 11'er Fahrer die danach komisch geschaut haben.... Fahreigenschaftstechnisch...

Jeder sollte für sich, für seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse das Bike aussuchen....

So oder so... drück ich Dir die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Badwoman, nettes Filmchen.

Ich mache mir aber Sorgen, daß Du immer mehr "uns" untreu wirst, Du postest ja nur noch Bayernprodukte ts ts ts :cry:

Nebenfrage: Du hast ja auch die LES mit Klemmung innen, wie kriegst Du die fest? Meine lockern sich dauernd, dieses Gummi/Plastik, mit der die im Lenker festgeklemmt werden, taugt einfach nix. GIbt es da eine Alternative - oder einen guten Trick?

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerrit,

mach Dir mal keine Sorgen, will nur die Bella ein Busserl schonen bei dem Wetter :-) Da zieh ich lieber den Bayern durch die Stadt *hahaha* zudem muss ich das "Firmenfahrzeug" ein Busserl einfahren.

Lenkerklemmung. An meiner Duc hält es super. Habe aber auf die Schrauben auch Locktide Mittelfest. Beim ersten Versuch hatte ich das nicht und da hat es sich immer gelockert. Seit dem nicht mehr. Auf dem Bayern sind im Lenker Gewindehülsen M12. Da habe ich Reduzierhülsen rein (M12 auf M6) und dann auch mit LockTide gearbeitet. Mittelfestes bekommt man auch wieder gut los im Falle eines Falles :)

 

lg coffee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.