Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Marcii:

Mit ner Zahnbürste vielleicht... natürlich ne elektrische emoji13.png . Gibt auch bei polo und sonst überall die länglichen bürsten

Zahnbürste.... Bremsenreiniger... ?

Ich hoffe der Bremsenreiniger schafft das... ist hart gewordenes Plastik... Muss nur aufpassen das der Reiniger Gott weiß wohin läuft. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli,

mit dem Fön leicht vorwärmen (Marcii hat recht) und dann Bremsenreiniger auf einen Baumwolllumpen und wegwischen.

So habe ich mein Blech vom geschmolzenen Kunststoff gut reinigen können.

Aber jetzt musst Du ganz ganz stark sein (wegen pingelig und so)........ich habe nicht alles wegwischen können, da das Kunsststoff mit dem Blech an einer Stelle eine ewige Bindung eingegangen ist. War eine kleine besch.......ne Stelle aber keine Chance. ???

Kannst nur hoffen, das es sich nicht zu sehr eingebrannt hat.

Alternative = neues Blech!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coffee

Tanja, wieder ein super Video und die hinterlegte Mucke.....genial!

Macht immer wieder Freude und Spaß deine Videos anzusehen. ???

Aber......Du hast ein falsches Moped rausgeschoben. Nicht das dein "alter Nachbar" schimpft, dass Du sein Moped benutzt! ???

Spass........irgendwie muss ich gestehen, die RnineT......Gesamtbild passt.......machst ne gute Figur drauf......könnte was werden mit Dir und der RnineT! 

Vernachlässige aber deine Bella nicht! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chosen:

....  Hitzeschutzblech ... Reste wegbekommen...  Blech nicht verkratzen ... pingelig ...

Mal ein pragmatischer Ansatz: wieviel ist Dir Deine Lebenszeit wert? Sagen wir mal: als Stundenlohn ausgedrückt? Wie lange wärst Du bereit, mit diversen Werkzeugen (Holzschaber, Lappen, Zahnbürste o.ä.), diversen physikalischen Ansätzen (Hitze, Kälte)  und Chemikalien (Bremenreiniger, Aceton, Säuren o.ä) daran zu basteln, um dann doch ein höchstwahrscheinlich suboptimales Ergebnis zu erzielen?

Ein neues Hitzeschutzblech (Position 36) gibt es nämlich schon für unter dreissig Euro. Damit sollte auch der pingeligste Ducatist zufrieden sein können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein pragmatischer Ansatz: wieviel ist Dir Deine Lebenszeit wert? Sagen wir mal: als Stundenlohn ausgedrückt? Wie lange wärst Du bereit, mit diversen Werkzeugen (Holzschaber, Lappen, Zahnbürste o.ä.), diversen physikalischen Ansätzen (Hitze, Kälte)  und Chemikalien (Bremenreiniger, Aceton, Säuren o.ä) daran zu basteln, um dann doch ein höchstwahrscheinlich suboptimales Ergebnis zu erzielen?
Ein neues Hitzeschutzblech (Position 36) gibt es nämlich schon für unter dreissig Euro. Damit sollte auch der pingeligste Ducatist zufrieden sein können. 

Wie geschrieben......ein neues Blech wäre die Alternative.....aber lass doch mal......selbst ist der Mann. [emoji111]?️[emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Alter wird nicht mehr gefummelt....

Nein, ich werde Samstag mal schauen... Den Bumper werde ich nachher mal wieder anbringen und schauen ob der Fleck überhaupt zu sehen ist... Aber ist so ein Kopfding.. Ich weiß das der da ist und das nervt.. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumper = Dämpferschutz? Neopren? 

 

Entspann Dich Oli, mit so nem Scheiss kann man sich auf Dauer auch viel Freude nehmen :-) Ich bin da heute deutlich entspannter unterwegs und das Grinsen unterm Helm ist eher breiter geworden :)

 

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coffee:

Bumper = Dämpferschutz? Neopren? 

 

Entspann Dich Oli, mit so nem Scheiss kann man sich auf Dauer auch viel Freude nehmen :-) Ich bin da heute deutlich entspannter unterwegs und das Grinsen unterm Helm ist eher breiter geworden :)

 

 

lg coffee

Jep.... Dieses Neopren Dings...

Ist echt ein geiles Teil... Nur leider habe ich bei der Puff-Montage nicht drauf geachtet alles wieder an seinem richtigen Ort zu packen... und deshalb kam der Kabelbinder des Bumpers ans Blech... dumm gelaufen...

Bin schon ruhiger geworden... Früher wäre das übel ausgegangen.... Aber trotzdem nervt es mich ein wenig.

Der Kumpel der mir geholfen hat wollte mir eh noch mal helfen... weil ich die Schellen des kleinen Bleches gegen schwarze tauschen wollte und eine etwas dickere Schelle die unterm langen seitlichen Schutzblech muss auch noch in schwarz dran.... Hatte ich auch vergessen beschichten zu lassen... Na ja... Kopp is halt voll... O.o

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.