Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Am Samstag probesitz auf der Supersport beim freundlichen

Der Popometer war angenehm überrascht, auch meine Frau hat sich mit ihren unter 1,70m wohl gefühlt.

Zur Optik braucht man glaube nicht viel sagen, ist durchaus angenehm anzuschauen :D

Bloß die Reflektoren an der Gabel stechen hier ziemlich stark ins Auge :bag:

 

Eine Probefahrt  steht definitiv aufm Plan  sobald das Wetter endlich Mal besser wird, bin gespannt wie sich die Supersport so mit der Monster vergleicht.

IMG-20170128-WA0001.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coffee die Meinungen sind wohl auch live ziemlich gespalten, scheint eine Love or hate Beziehung mit der Supersport, muss dir aber auch Recht geben, denke sie wird sich etablieren

Hier sind wohl Donnerstag 11 Grad angesagt aber ich bleibe vorerst skeptisch, Anfang Mitte Februar fällt die Temperatur wieder etwas und die Warterei auf die neue Bella macht das ganze auch nicht besser :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dante696:

Am Samstag probesitz auf der Supersport beim freundlichen

Der Popometer war angenehm überrascht, auch meine Frau hat sich mit ihren unter 1,70m wohl gefühlt.

Zur Optik braucht man glaube nicht viel sagen, ist durchaus angenehm anzuschauen :D

Bloß die Reflektoren an der Gabel stechen hier ziemlich stark ins Auge :bag:

 

Eine Probefahrt  steht definitiv aufm Plan  sobald das Wetter endlich Mal besser wird, bin gespannt wie sich die Supersport so mit der Monster vergleicht.

IMG-20170128-WA0001.jpeg

Ich bin am Freitag in Friedrichshafen mal draufgesessen, da ich die Supersport echt schnittig fand.

Bin aber leider extrem unangenehm überrascht worden, da fehlen nur noch die Koffer & ein Radio.

Man sitz extrem unsportlich darauf, sollte eher Supertour heißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war auch angenehm überrascht als ich die SuperSport in echt gesehen hab :)

Wär für meinen Panigale-fahrenden Arbeitskollegen sicher das bessere Moped, dann müsste er das Moped nicht mehr die Pässe hochtragen :P

 

Wäre das jetzt eigentlich strafbar falls diese Reflektoren an der Gabel versehentlich zu warm werden würden und dann gaanz zufällig abfallen?
Mit dem ganzen Klimawandel hat die Sonne ab und an schon fast die Temperaturen von nem Heissluftfön, da passiert sowas schonmal :D

Bearbeitet von Roizan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag probesitz auf der Supersport beim freundlichen
Der Popometer war angenehm überrascht, auch meine Frau hat sich mit ihren unter 1,70m wohl gefühlt.
Zur Optik braucht man glaube nicht viel sagen, ist durchaus angenehm anzuschauen [emoji3]
Bloß die Reflektoren an der Gabel stechen hier ziemlich stark ins Auge :bag:
 
Eine Probefahrt  steht definitiv aufm Plan  sobald das Wetter endlich Mal besser wird, bin gespannt wie sich die Supersport so mit der Monster vergleicht.
IMG-20170128-WA0001.jpeg

Schickes Ding. [emoji1417]
Kann/darf man die Reflektoren nicht entfernen? [emoji848] Gibts da ne Vorgabe? Weiß das jemand, bin zu faul zum googln. [emoji41][emoji51]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.