Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Moin Sven.....gestern bei -2Grad Scheiben kratzen, dann 9,5h arbeiten (Büro) bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 15Grad.
In der Abenddämmerung nach Hause, die Bella in der Garage getröstet, dass keine Ausfahrt bei dem schönen Wetter stattfinden konnte....Abendessen.....Nachrichten.....Bett! [emoji51]
Also sozusagen.....fast ein guter Wochenstart...aber nur fast! [emoji12]
Wenigstens war der Kaffee gut am Morgen! [emoji1417][emoji41]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Croduc:

Moin Sven.....gestern bei -2Grad Scheiben kratzen, dann 9,5h arbeiten (Büro) bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 15Grad.
In der Abenddämmerung nach Hause, die Bella in der Garage getröstet, dass keine Ausfahrt bei dem schönen Wetter stattfinden konnte....Abendessen.....Nachrichten.....Bett! emoji51.png
Also sozusagen.....fast ein guter Wochenstart...aber nur fast! emoji12.png
Wenigstens war der Kaffee gut am Morgen! emoji1417.pngemoji41.png


Gruß Croduc

Ihhh, das hört sich nach nem typischen Montag an ?

Nicht schön.... es kommen wieder bessere Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb svense33:

Ihhh, das hört sich nach nem typischen Montag an ?

Heute ist DIENSTAG!!!!!

Der erste und zweite Kaffee ist schon fertig getrunken, jetzt kann die Arbeit losgehen, die Kollegen in USA waren heute Nacht fleißig, da weiß ich gleich, was ich nun machen darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Chosen:

Bald ist wieder Freitag...9_9

Haltet durch ... :)

Gestern hatte ich auch einen blöden (Mon)Tag ... viel gemacht und trotzdem nichts geschafft.:dontknow:
Für mich ist morgen allerdings schon Freitag :biggrin-new:

Bearbeitet von RoteKati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb adducted:

Und übermorgen ist dann für Dich schon Weihnachten, zumindest aber Bescherung, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :angel:

Ja Chris, das hast du komplett richtig in Erinnerung. Donnerstag flink die Zulassung machen, das Nummernschild habe ich schon hier.

Am Freitag hole ich sie mit dem Hänger ab.:x

Bearbeitet von RoteKati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ducatiger:

Heute ist DIENSTAG!!!!!

Der erste und zweite Kaffee ist schon fertig getrunken, jetzt kann die Arbeit losgehen, die Kollegen in USA waren heute Nacht fleißig, da weiß ich gleich, was ich nun machen darf....

Aber vor Dienstag kommt nunmal der Montag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drama... meine armeleute Sanseo ging gestern beim entkalken kaputt... Jetzt sitze ich hier...
Und muss gleich noch eine Reklamation bearbeiten... Das wird ne Laune geben heute... Meine armen Mitarbeiter...:boeser_Smilie_264:

Waaaaasss......das ist ja wirklich ein Drama. [emoji44]
Tip: Bevor Du die Reklamation bearbeitest und vor lauter Koffeinentzug Emotionen ins Spiel bringst.....reiss schnell so ein Senseo-Pad auf und nimm einen kräftigen Atemzug - so wie Vader unter der Maske....das hilft und überbrückt für kurze Zeit! [emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.