Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neues Jahr, neues Projekt. Ducati S2R 800 wird komplett zerlegt und wieder aufgebaut(so der Plan). Motor ist schon überholt, Schwinge wird gepulvert, Farbgebung ist noch nicht entschieden. Wilbers oder Ohlins hinten, Gabel wird überarbeitet und mit Einstellmöglichkeiten versehen. Offener Luftfilter, Termi ECU(Race), Auspuff bin ich noch auf der Suche(siehe anderen Thread). Elektrik wird umgestrickt und nur ein Tacho montiert(wenn ich es hinbekommen, Danke Gerd für die Hilfe), Alle Lager werden natürlich erneuert(Schwinge, Lenkkopf, Räder, etc...). Dem Alter(meinem) geschuldet, kommt noch ein höherer Crosslenker drauf in schwarz. Griff und Sitzheizung kommt natürlich auch dran. Brembo RCS19 für die Bremse und ne Radialkupplungspumpe. Sättel werden komplett überholt und neue Scheiben montiert. Ich hab bestimmt noch einiges vergessen, werde aber weiter berichten.

20200131_112731.jpg

20200131_112828.jpg

20200131_112856.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... tja tja, ich hab schon einen ziemlichen Knall... aber Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zum Zweitmotorrad ;) 

... nun hats mich leider erwischt, ich will mich einfach nicht von meiner Monster trennen... 

 

FAC01B69-EDE8-411F-A5AB-93124C7494BE.jpeg

5BD0D6D7-BDF5-4942-82C0-0C54661B5CC2.jpeg

8E4014C4-39B4-4916-8232-C77FC51421B5.jpeg

A1260B7E-AFBB-4366-A1E8-06FBA4147117.jpeg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ja vieles verkaufst hast... kannst ja jetzt wieder investieren...?

Ich wollte meine schon 2x verkaufen... leider habe ich Vader vorher angemacht... einen musste ich deshalb absagen... beim anderen Versuch schnell wieder gelöscht...?

Na ja... unter Umständen dieses Jahr zum letzten Mal.... ?‍♂️

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt nochmals zum Lachen für alle: Ich kenn jemanden, der sich einen SC Pott kauft, ihn dann verkauft um sich was neues zu gönnen ... und ihn dann wieder kauft, da ihm der Originale nicht gefällt.... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2020 um 13:42 schrieb Chosen:

Wenn wir mal ne Liste (Statistik) machen würden... dürfte man klar sehen... es geht immer mehr zum Zweit- oder Drittbike....?

Da gibts doch auch schon einen eigenen Thread für ... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Snoopmasta:

Wenn das immer so klappen würde?. Absolut keine Kombination, die zur Monster gepasst hätte, war noch zu haben. Also blieb nur das alte Kennzeichen der Bandit als Hommage zu übergeben.

Schönes Möp ? und tolle HDR Bilder

Ich war auch überrascht, dass das DM797 noch verfügbar war aber vielleicht gibt es bei uns im Kreis Bergheim noch nicht so viele DM797 oder keine rwollte für die Kombination das 22cm Kennzeichen in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Goliat0815:

Ich war auch überrascht, dass das DM797 noch verfügbar war aber vielleicht gibt es bei uns im Kreis Bergheim noch nicht so viele DM797 oder keine rwollte für die Kombination das 22cm Kennzeichen in Kauf nehmen.

Ältere werden sich noch erinnern, DM797 entspricht ungefähr EUR408.

Das wäre ne Alternative :)

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.