Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb MichaC:

Bringt nix... zumindest bei der 11er ? aber die 12er is ja bisschen "fetter" und hat mehr Pferdchen... vielleicht bringt's da was

Als Windschutz auch an der 12er eher wirkungslos, das Teil ist auch kein Windschutz, eher ein Cockpitschutz. Schliesst optisch die Fuge zwischen Scheinwerfer und Dash, mehr kann das Teil nicht ausser vielleicht noch bei hoher Geschwindigkeit ordentlich vibrieren. o.O

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nervt es, wenn ständig jemand was zu meckern hat.... Lass ih doch seinen Kennzeichenwinkel so haben, wie er möchte, er ist auch derjenige, der ggf die Konsequenzen zu tragen hat, oder wie fändest du es, wenn jemand dein Foto kritisiert, weil du einen kompletten Radweg blockierst? ?

Also, Leben und Leben lassen.... Meine Meinung.... 

  • Like 2
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svense33:

Irgendwie nervt es, wenn ständig jemand was zu meckern hat.... Lass ih doch seinen Kennzeichenwinkel so haben, wie er möchte, er ist auch derjenige, der ggf die Konsequenzen zu tragen hat, oder wie fändest du es, wenn jemand dein Foto kritisiert, weil du einen kompletten Radweg blockierst? ?

Also, Leben und Leben lassen.... Meine Meinung.... 

Danke, stimme dir zu, jeder so wie er mag und sorry: der Kennzeichenwinkel ist hier ein total überstrapaziertes Thema finde ich, als gäbe es an diesen tollen italienischen Bikes nichts interessanteres als der korrekte Winkel dieses Blechschilds! ;)

Bearbeitet von Spirit-64
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt sich Sprüche zu drücken sollten wir uns doch hier einfach gegenseitig unsere Diva's zeigen können und uns daran erfreuen was wir alle für geile Unikate haben. Ich denke wir sind alle alt genug selbst abzuwägen ob man mit etwas "steilerem Kennzeichen" fährt oder n Bild am Radweg schießt  *Klugscheißer Mode aus* ? Frohe Ostern noch und immer gute Fahrt ??  LG Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 um 19:44 schrieb Escaflowne:

Bei dem Kennzeichenwinkel, kannst du es auch gleich zu Hause lassen.

? zum Glück hat sich bis jetzt keine Polizei oder TÜV (hatte letzte Woche erst TÜV) dafür interessiert sonst müsste ich ja so eine Verlängerung dranbasteln;-)

euch noch einen schönen Feiertag und immer schön vorsichtig fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2019 um 10:15 schrieb Jonas:

? zum Glück hat sich bis jetzt keine Polizei oder TÜV (hatte letzte Woche erst TÜV) dafür interessiert sonst müsste ich ja so eine Verlängerung dranbasteln;-)

euch noch einen schönen Feiertag und immer schön vorsichtig fahren.

Naja, bei dem Winkel kann man Dir ziemlich sicher (vorsätzlichen) Kennzeichenmissbrauch vorwerfen. Und das ist ziemlich nervig und teuer - musst du selber wissen.

Ich find es persönlich nicht mal schön das Ding so flach zu stellen. Aber das ist ja Geschmacksache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2019 um 19:40 schrieb Nadja:

Hallo, war lange nicht hier und beim anschauen der schönen Fotos wird mir klar, dass das ein Fehler war. Ich bin auch Wiederholungstäter ?

 

Fullquote der Bilder entfernt.

Die untere Monster..... Ein Traum ❤ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schick die Maus, äh Monster.

Das einzige wo ich meine Probleme hätte, wäre der Scheinwerfer. Das passt für mich irgendwie gar nicht.

Ansonsten sehr hübsch und mit freiem Blick aufˋs Hinterrad ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb EvoTino:

Schick die Maus, äh Monster.

Das einzige wo ich meine Probleme hätte, wäre der Scheinwerfer. Das passt für mich irgendwie gar nicht.

Ansonsten sehr hübsch und mit freiem Blick aufˋs Hinterrad ?

Meine Meinung... sehr feines Teilchen... würde zwar auch den runden Scheinwerfer bevorzugen... aber... Geschmacksdings...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.