Zum Inhalt springen

...mal was lustiges

Andi46

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 3 Stunden schrieb Lord Helmchen:

Für die Baumwolle-Windel Generation,aka Boomer, lebendige Erinnerung, für viele Pampersrocker, aka Gen.Z, eher spanische Dörfer

Jugendregeln.jpg.ffd1659cc569064a61b20b4039337c51.jpg

Oh ja, vor allem das mit den Kindern in Afrika ... das habe ich bis zum Gehtnichtmehr gehört.

vor 22 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Oh ja, vor allem das mit den Kindern in Afrika ... das habe ich bis zum Gehtnichtmehr gehört.

Bei mir gab es wenigstens nur "schlechtes Wetter" wenn man den Teller nicht leer isst. Manchmal war auch von "Teller aufessen" die Rede, was ich selbst als Kind schon "seltsam" fand :D

Bearbeitet von Schnörkel

Wieso Tim ?

Ich dachte der Lindemann heißt Till...

image.thumb.png.b17cdae59209498f5575f9688c5e62d4.png

https://shop.rammstein.de/de/catalog/seife-schlagbaum.html?srsltid=AfmBOopCXtiUiKXH8x2ZX21xLwaxHBTkbrm-qyPPIps8Y3QBmXDSKhL0

Bearbeitet von Glückspilz

Drei, vier Bilder habe ich aber noch für euch von der Intermot. 💪

MEGA KRACHER 2024 WELTNEUHEIT! Und wie sollte es auch anders sein?! Es folgt dem Trend und ist halt wieder was mit Flügeln. 🙄 Also erneut nix für mich und die meisten anderen hier. Sieht zudem noch recht nach Prototyp aus. Wird also noch eine Zeit dauern, bis man die bestellen kann. 

image.png.2241524a61689dbf3b40352b2c5095aa.png

image.png.b6b29213444bf19ab5ad35d88d4271eb.png

image.png.fa3a45e9df40d23f2ad89d2f287deec7.png

image.png.633e8b107468459ade86bd4cba1157b1.png

Als Modell kann man das Teil im Land der aufgehenden Sonne jedenfalls schon bestellen. Jaja, die lieben Chinesen. Sind uns Europäern halt immer um eine Reiskornlänge voraus. 😅

Bearbeitet von Benno
  • Like 2
  • Haha 10

vor 4 Stunden schrieb Glückspilz:

Sieht aus als könnte man die 3 Personensitzbank kaufen...Der im Hintegrund hat sie auch...

Lustige Anekdote aus Indien (war ich mal vor 40 Jahren):
Wir (3 Europäer) hatten auch nur ein Motorrad, eine Yezdi (Jawa in Indien produziert) und sind damit zu dritt in die Stadt gefahren.
Polizist hält uns an: "Tripple riding is not allowed!"
Mein Kumpel sagt nur: "Look at this!" und zeigt mit der Hand einmal im Kreis auf alle anderen Roller und Mopeds, von denen sicher auch die Hälfte zu dritt besetzt war.
Der Polizist winkt ab, dreht sich um und geht weg.

Bearbeitet von Thomas Rossi
  • Like 1
  • Haha 8

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.