Zum Inhalt springen

Verabschiedung

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Schade. Und wer macht den nächsten Kalender? Dachte du bist dabei ..

Aber ich versteh dich glaub ich. Alles Gute.

Ich verstehe es nicht. 🤔

Bei der Euphorie und Mitteilungsbedürfnis der letzten Jahre / Monate hier ins Forum rein, muss irgendein Einschnitt/Erlebnis/Lebenssituation vorgefallen sein. 🤷🏻‍♂️ 

Moin @madmax77, ich habe mich in der letzten Zeit öfter gefragt, wo du bist. Deine Entscheidung kann ich sehr gut verstehen. Allerdings hoffe ich, dass es ein "Arrivederci" und kein "Ciao" ist. Du bist/warst eine echte Bereicherung für das Café, deshalb... Auf Wiedersehen.

Und lass es dir gut gehen.

Beste Grüße Jens 

Ich danke Euch für die warmen Worte und Euer Verständnis.

Die Monster bleibt und ich werde sie auch weiterhin gut hegen und pflegen sowie ihr den nötigen Auslauf geben.

🏍️💨💨

💪🏻🇮🇹

vor 15 Stunden schrieb MadMax77:

Ich danke Euch für die warmen Worte und Euer Verständnis.

Die Monster bleibt und ich werde sie auch weiterhin gut hegen und pflegen sowie ihr den nötigen Auslauf geben.

🏍️💨💨

💪🏻🇮🇹

Geh Max, Nachbar. Wer noch so schreibt 🔼 nimmt doch nicht seinen Hut. Mach halt mal a Pause. Den digitalen Overkill hat man doch selbst in der Hand. Wie sonst auch im Leben: "Die Dosis macht das Gift". Selektiere halt einfach etwas mehr und zieh dir nur die Themen rein, die dich wirklich betreffen oder reizen. Den Rest blende einfach aus. Klar, das muss man üben und sich bewusst enthalten. Aber das wird scho. 🍀

Auf bald wieder. Wir warten hier solange. 🤜🤛

Viele Grüße von der anderen Seite des EDDM, Benno. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.