Zum Inhalt springen

EILMELDUNG !!! Die neue Elektro Monster ist da! Mit Gitterrohrrahmen!


Vmax

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Paolo:

Italjet dragster aus Bologna kann es besser: 👍

Dragester_RED_1.jpg

6_Telaio_BLACK.jpg

 

9_fari_BLACK.jpg

Fand ich vor über 20 Jahre schon sehr geil. Gut, damals noch als Zweitakter war das Teil als 125er schon zornig.

Würde ich einen Roller brauchen, würde ich das Ding sofort kaufen, auch wenn es jetzt ein Viertakter ist. 

Hatte mich auch echt gefreut, als Italjet wieder aus dem Nichts aufgetaucht ist. 
 

Der Italjet Formula 125 war auch derbe. 2-Zylinder Zweitakter... hatte ein Kumpel von mir...holla die Waldfee, das Teil ging! 🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb MarcusS:

Das hier ist auch nicht viel schöner. Schön ist da generell das falsche Wort. Irgendwas zwischen Transformer und Tron Legacy. Was rauchen die Praktikanten da?

Rush - Naked Motorcycle - MV Agusta

rush-xl.png

Ich finde, dat Teil sieht aus als wäre es frontal an eine Mauer geknallt, ausgeschüttelt und entknittert worden, ohne dass alles wieder komplett an die richtige Stelle gekommen wäre 😕 Und der Text in der Anzeige... Nope! Nich meins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rush hat mit dem Thema „Die neue Elektromonster ist da“ zwar sowas von überhaupt nichts zu tun, aber mein Fall ist sie optisch auch nicht. Aber wenigstens hat das Teil einen ordentlicher Verbrenner mit 200irgendwas Pferdchen drin und zieht beim Design eine klare aber auch kontroverse Kante die nicht massentauglich sein soll und will. 
 

Oder anders ausgedrückt: Herrlich, kein neues Italo-Nakedbike dass in Richtung Japan-0815-Design getrimmt wurde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb mf-k:

Hi,

E-Mopped ist vielleicht die Zukunft.

Ich finde z.B. die Energieca Eva Ribelle wirklich nicht schlecht.

https://www.energicamotor.com/de/streetfighter-energica-eva/

Hab schon mal drüber nach gedacht eine zu kaufen.

Martin

Bist du sie schon mal gefahren?

Auf dem Niveau meiner Monster kostet die Ego schlappe 40k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mf-k:

Hi,

E-Mopped ist vielleicht die Zukunft.

Ich finde z.B. die Energieca Eva Ribelle wirklich nicht schlecht.

https://www.energicamotor.com/de/streetfighter-energica-eva/

Hab schon mal drüber nach gedacht eine zu kaufen.

Martin

Die sieht mehr nach Monster aus als die neue Monster 🤪

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2021 um 23:13 schrieb Stinger:

Bist du sie schon mal gefahren?

Auf dem Niveau meiner Monster kostet die Ego schlappe 40k.

Leider noch nicht.
Es gibt nicht viele Händler.

Von mir aus ist der nächste 80 km entfernt.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.