Jump to content

mf-k

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About mf-k

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/15/1965

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    Monster 1200R / 900 SS i.e.

Recent Profile Visitors

564 profile views
  1. Hallo kannst du mir mal ein Bild zusenden wo der Kat eingebaut ist? Danke.
  2. Eigentlich wollte ich sie weiter fahren, aber ab 14000,-€ aufwärts können wir drüber reden. Kurzer Kennzeichenhalter, Double Gunshot, USB Steckdose am Lenker, Tankrucksack und Packtaschen. 12000km August 2017.
  3. Hi, wenn das Motorrad für 2 Personen zugelassen ist, benötgit es auch Haltegriffe für die 2. Person. Ob das ein Griff ist oder ein Riemen über die Sitzbank ist egal. Auch Mulden unter dem Sitz, wie z.B. bei meiner 1200R sind ok.
  4. Meine Frau hat gesagt: Ich könnte mir jedes Motorrad kaufen,Hauptsache nicht rot. Ist dann eine schwarze 1200R geworden. 😁 Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
  5. Im Winter die kleine etwas umgebaut.
  6. Ducati gibt in der Bedienungsanleitung für vorne 2,3 und für hinten 2,1 bar bei Verwendung vom Supercorsa an. Für mich war es bei normalen Straßeneinsatz hinten immer zu wenig.
  7. Ich habe jetzt mal gemessen. ca. 40°. Wie gesagt, legal ist er nicht. Martin
  8. Hi, ne, hab ich nicht. Ist laut Hersteller nicht ganz legal. Bin aber so durch den TÜV gekommen. Martin
  9. Hi, auch wenn der Halter noch etwas länger ist, gefällt er mir ganz gut. https://www.italobike-performance.de/Evotech-Kennzeichenhalter-Ducati-Monster-1200-R::1919.html
  10. Der Radstand der normalen 1200er und der S ist ab 2017 noch etwas kürzer als von der R. Martin
  11. Hallo, bei der R ist auch die Schwinge etwas länger. Damit ist sie im Geradeauslauf etwas stabiler. Das Händling ist aber auch noch ok. Ich hab mich nach der Probefahrt von beiden, für die R entschieden. Martin
  12. Hallo, passen die auch auf die SS 900 ie ? Martin
  13. mf-k

    Ducati Monster 1200 Teile

    Danke für das Bild. Du hast recht: Schön ist anders. Muss ich mich wohl nach was anderem umsehen. Martin
  14. mf-k

    Ducati Monster 1200 Teile

    Hallo, wie passt den der XS307 zum Tank. Gruß Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.