Jump to content
morcalavin

Zeigt her Eure Zweitmotorräder

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich konnte keinen entsprechenden Thread finden daher:

Zeigt mal her Eure Zweit-Möps, die keine Ducs sind.

Viele Grüße

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

262.000 km - BJ'72

An der Kilometerleistung erkennen wir, dass Schatzi das Erstmoped ist und die DUC das Zweitmoped.

 

Viele Grüße,
Carsten

IMG_3435.jpg

  • Like 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein besonderes Schätzchen

MV AGUSTA Liberty Sport BJ. 62

IMG_9139.JPG

  • Like 9

Share this post


Link to post
Share on other sites

'93er CB 500 (Shelly), sie begleitet mich seit meinem Führerschein - ich habe sie '08 mit 31tkm gekauft und auf ihr meine Fahrstunden absolviert. Aktuell steht der Zähler bei 199tkm. Vorletzten Winter habe ich sie komplett restauriert, das Foto ist kurz danach entstanden:

01.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.7.2018 um 12:38 schrieb Beast666:

Ein besonderes Schätzchen

MV AGUSTA Liberty Sport BJ. 62

Bilder FUllquote entfernt.

Der Oberhammer !

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.7.2018 um 12:00 schrieb EMT948:

262.000 km - BJ'72

An der Kilometerleistung erkennen wir, dass Schatzi das Erstmoped ist und die DUC das Zweitmoped.

 

Viele Grüße,
Carsten

Bilder Fullquote entfernt.

272000 ? Seit wann in Deinem Besitz ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin Zweitbesitzer und habe sie vor 20 Jahren von einem Bekannten meines Bruders gekauft. Mein Bruder (8 Jahre älter) hatte eine K6 und hat es jahrelang bereut, dass er die Maschine verkauft hat.

Vor 8Jahren habe ich den Motor gemacht und jetzt hat er das 4. Übermaß. Falls ich da noch einmal ran muss, sind neue Laufbuchsen angesagt. Die Kolben für das 4. ÜM zu bekommen, war schon schwierig und ging nur über die 750Four Club - Connection.

Getriebe ist zweifelhaft - speziell der 4te Gang. Aber sie läuft, und läuft, und läuft . . . . 

 

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuell Monster Evo, 1098s und gestern Nägel mit Köpfen gemacht und den Kaufvertrag für das 3. Moped unterschrieben...Streetfighter S in Titanium grey ? Monster wird jetzt allerdings verkauft

 

013.jpg

IMG_8002.jpg

IMG_0729.jpg

Edited by Kaltepommes
  • Like 11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Andy,

Glückwunsch die Streetfighter hab ich letztens beim Rickowski gesehen:D

Gruss 

Alex

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :-)

da wäre dann noch eine Benelli Sport 50 BJ 65

IMG_9362.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann wäre da noch die 999

IMG_8306.JPG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute alte Kult Bandit, im Familienerstbesitz seit 1999, vom Schwiegervater übernommen, knapp 110.000km und schnurrt wie am ersten Tag! 

17655068252835415408.JPG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Und die gute FJ, über 25 Jahre bei uns, 140000km, leider die letzten Jahre kaum bewegt, läuft auch noch einwandfrei.... 

IMG_20170903_134110.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Teile habt Ihr da in Euren Garagen um nicht zu sagen Schätzchen....?

Bei uns steht noch die GSXS1000 vom Sohn und die Street  meiner Frau wo ich der Pfleger bin?

20180514_120817.jpg

IMG-20180630-WA0000.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwar nicht mein Zweitbike, sondern das Erstbike meiner Freundin aber ich fahr damit irgendwie mehr Kilometer als Sie 9_9

Das ist eine 2016 Suzuki GSR 750 (Custom: Shark-Auspuff, Felgenbett-Aufkleber, kurzer KZH, Brems- und Kupplungshebel von IXS, kleine Blinker, Bugspoiler)

IMG-20160629-WA0006.thumb.jpg.1c59d4e5680d75d09cce166269dd45a9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

...steht zwar noch nicht als Zweitmopped in der Garage,  wird aber bald so weit sein. 

 

image.png.e748e17cb7c29492183fc2f7c1c54750.png

Husqvarna 701, Quelle: husqvarna-motorcycles.com

Edited by Andi46
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Andi46:

...steht zwar noch nicht als Zweitmopped in der Garage,  wird aber bald so weit sein. 

 

image.png.e748e17cb7c29492183fc2f7c1c54750.png

Husqvarna 701, Quelle: husqvarna-motorcycles.com

Kann ich nur empfehlen.... ;)

 

20160909_162037.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Englische Lady mit dem markanten Blick.

Triumph Speed Triple t509 955i, BJ. 1999.

DSC_0033.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.