Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Gestern im der Frühe Gelegenheit gehabt zwei Stunden die herrliche Eifel zu befahren. Leider kam es wegen des sehr guten Wetters zu einem schweren Unfall in der Einruhrer Röhre...... schaut das ihr heile Heim kommt. Die Kommentare in der online-Ausgabe unseres Käseblättchens tragen dazu bei das hier die Stimmung kippen wird.

Bei meiner abendlichen Runde ist dieses Foto auf der K66, Dreiborn richtung Scheuren entstanden.

IMG_1010033.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde....heute den Feierabend genutzt und die "Rote Zora" durch das schöne Altmühltal gejagt. [emoji41]
Im Hintergrund der Donaudurchbruch am Kloster Weltenburg. [emoji56]
So ein kühles Blondes aus der Brauerei des Klosters wäre genau richtig gewesen bei diesen Temperaturen [emoji481].
But Don't Drink And Drive. ??
1cb1d72cef5803ae94f5adfc01404274.jpg
f68f753d8becac1e17255cbb6295f25e.jpg


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch zwei von gestern Abend. Das erste einmal mehr der Schwägalp-Klassiker. Wir haben dort schon Füsschen für die Touris hingemalt, damit sie mit den Smarties den richtigen Bildausschnitt finden.

33898956664_885638550b_h.jpg

34356704800_a6cf04dda9_h.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb zillo:

Beim Kurventraining am letzten WE mit dem neuen Monster ;)

Hi Kai,

der Heidbergring  ist doch immer wieder geil für ein Kurventraining.

Längste Gerade knapp 300 Meter und Kurve an Kurve. :D

Ich hatte da allerdings auch schon mal mein Aha - Erlebnis.

Leichter Ölfilm Eingangs der Kurve nach der Geraden, der Kumpel vor mir weggreutscht, ich folgte ihm und mein Nachfolger hat es uns gleich getan. :(

Zum Glück kein Personenschaden, ägerlich war der zerstörte BOS Endtopf meines Kumpels an seiner TRX850.

War ein Carbon Endtopf der ersten Generation, den gab es nicht mehr. TRX Fahrer wissen warum ich heule. :D

Gruß

Holger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocroc Hammer Bilder ! (wie immer :D ) - darf ich fragen was du anders machst, dass in deinen Bildern Berge oder ähnliches im Hintergrund nicht winzig werden sondern immer noch aussehen wie echt?
Bei mir sind die dann im Bild immer gefühlte 0,2 mm hoch und bei dir schaut das noch richtig nach Berg aus ;)

 

Und wenn ich Kais Streetfighter sehe, irgendwann muss sowas auch noch her, brauch nur vorher noch eine Garage für den Fuhrpark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Roizan:

@rocroc Hammer Bilder ! (wie immer :D ) - darf ich fragen was du anders machst, dass in deinen Bildern Berge oder ähnliches im Hintergrund nicht winzig werden sondern immer noch aussehen wie echt?
Bei mir sind die dann im Bild immer gefühlte 0,2 mm hoch und bei dir schaut das noch richtig nach Berg aus ;)

achte mal darauf, wie Du stehst.

wenn Du einfach im stehen fotografierst, ist das eine ganz andere Perspektive, als würdest Du dich zb hinknien und etwas zum Motorrad auf schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai,
der Heidbergring  ist doch immer wieder geil für ein Kurventraining.
Längste Gerade knapp 300 Meter und Kurve an Kurve. [emoji3]
Ich hatte da allerdings auch schon mal mein Aha - Erlebnis.
Leichter Ölfilm Eingangs der Kurve nach der Geraden, der Kumpel vor mir weggreutscht, ich folgte ihm und mein Nachfolger hat es uns gleich getan. [emoji20]
Zum Glück kein Personenschaden, ägerlich war der zerstörte BOS Endtopf meines Kumpels an seiner TRX850.
War ein Carbon Endtopf der ersten Generation, den gab es nicht mehr. TRX Fahrer wissen warum ich heule. [emoji3]
Gruß
Holger
 
 


Morgens war es noch etwas feucht, aber dann kam die Sonne raus.
Hat Laune gemacht, aber als nächstes muss mehr Hanging Off geübt werden und der "Trick mit dem Knie" [emoji6]
Der M7RR hat seine Sache gut gemacht.

fcdff3ca48d39534d853140c86a2050b.jpg



Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zillo:

 


Morgens war es noch etwas feucht, aber dann kam die Sonne raus.
Hat Laune gemacht, aber als nächstes muss mehr Hanging Off geübt werden und der "Trick mit dem Knie" emoji6.png
Der M7RR hat seine Sache gut gemacht.
 

 

Hi Kai, schöne Bilder!

Ich finde den M7 nach wie vor bei allen Bedingungen extrem vetrauensbildend!

Pass auf mit dem Hanging off... das macht so viel Spass, dass man sich dann erwischt ständig so durch die Gegend zu fahren... egal wie vernünftig man ist 9_9

Gruss aus dem Süden 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, am Sonntag eine Ausfahrt mit meinem Kumpel ans Meer gemacht...ca. 750km hin und retour. War lustig und anstrengend zugleich weil es das erste Mal soweit weg ging für mich und meine Monster ?

 

IMG_1432.JPG

IMG_1442.JPG

IMG_1444.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb buxxdehude:

@zilloSag mal was sind das für Stiefel?
Wollte mir nächstens neue kaufen aber von Dainese gefallen mir die im Consumerbereich bis 250€ nicht. '
Schiele deswegen zu Sidi oder Berik.

Wäre evtl. auch was, da gibt´s ab September Folger & Petrucci Replicas.

 

http://www.formaboots.com/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute als Fliegentöter unterwegs gewesen.....man sind da Viecher in der Luft unterwegs....und ich hab das Gefühl die Dinger werden immer größer und wenn die einschlagen gibts einen schepperer, da zugst Du zusammen auf dem Bike. [emoji41]
b523351cb687dcc9d2b1d16360936f7b.jpg


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Niko alter Kammerjäger... die Viecher haben wir alle zu die geschickt... die übrig waren... nach den sintflutartigen Regenfällen und Windstärke 6 gestern Abend... Mein Visier war heute nahezu jungfräulich.. kein einziger Tiefflieger zerschellt?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.