Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb rocroc:

In der Pfalz unterwegs die Tage und auf Besuch an einem speziellen Ort :-). Mehr dazu und einige Bilder am Sonntag.

Tolles Bild ....

Einkehr im Kloster und dann gemeinsame Ausfahrt auf der Nordschleife wäre doch ein geniales Wochenendprogramm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub kenne ich nur vom Sender Vox...:lmao:

Damals Selbstständig gutes Geld keine Zeit... Heute nur noch Chef.. Weniger Geld und auch keine Zeit....:/

Aber jeder wie er es verdient....

Irgendwann.... Karte einpacken und ab in den Süden... Na ja... Davon träume ich schon ewig.... :$

Das Böse schläft halt nie.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chosen:

Urlaub kenne ich nur vom Sender Vox...:lmao:

Damals Selbstständig gutes Geld keine Zeit... Heute nur noch Chef.. Weniger Geld und auch keine Zeit....:/

Aber jeder wie er es verdient....

Irgendwann.... Karte einpacken und ab in den Süden... Na ja... Davon träume ich schon ewig.... :$

Das Böse schläft halt nie.... ;)

3 Tage Pfingstwochenende? Da wär doch auch eine schöne Runde drin? 

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stressfaktor:

Moin Rocky,

mal eine ganz blöde Frage...

Wie transportierst Du Deine Kamera? Wenn ich es bei Flickr richtig gesehen habe, ist das ja meistens eine Sony A7...

Die hat ja mit entsprechendem Glas auch nicht unbedingt "Hosentaschen-Format" ?

 

Grüße,

Andreas.

 

 

PS: Geiles Bild ????

Der hat bestimmt ein Konvoi der ihn begleitet...:lmao:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Chosen:

Sind ja dann nur Kurz-Touren... Wollte ja zum Duc-Truck... Aber die Ruhrpöttler und Niederrhein Yuppies kommen nicht aus der Hüfte... xD

Wenig Zeit kann ich nachvollziehen. Und fremdbestimmt ist man ja immer irgendwie, wenns nicht der Chef ist, dann halt der Kunde, oder bei den ganz harten Fällen die Frau ;) 

Ich machs so: wenn sich ne Lücke auftut einfach los, und wenns nur eine Stunde ist - dann ist natürlich das Abstimmen mit anderen hinfällig, weil irgendeiner kann ja eh immer nicht... poor lonesome Cowboy hat manchmal auch was :buttrock:

Damit hol ich für mich am meisten aus meiner frei verfügbaren Zeit raus, egal ob "los gehts" aufs Mopped steigen heißt, Sport machen oder Nase bohren.. :) 

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Maximum:

Wenig Zeit kann ich nachvollziehen. Und fremdbestimmt ist man ja immer irgendwie, wenns nicht der Chef ist, dann halt der Kunde, oder bei den ganz harten Fällen die Frau ;) 

Ich machs so: wenn sich ne Lücke auftut einfach los, und wenns nur eine Stunde ist - dann ist natürlich das Abstimmen mit anderen hinfällig, weil irgendeiner kann ja eh immer nicht... poor lonesome Cowboy hat manchmal auch was :buttrock:

Damit hol ich für mich am meisten aus meiner frei verfügbaren Zeit raus, egal ob "los gehts" aufs Mopped steigen heißt, Sport machen oder Nase bohren.. :) 

Gruß

Max

Das stimmt.... momentan ist es sehr stressig im Job... war jetzt schon 2-3 Wochen nicht mehr trainieren... zack... 2Kg wieder drauf... und das aufraffen ist auch nicht immer einfach...

Aber mal sehen was die Tage geht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Hockenheim.....


Nix Hockenheim, obwohl's mich juckt. Besinnlicher... bis auf die intensive Asphalttesterei rund um Johanniskreuz. Da steh ich gerade. Ready für die Feierabendrunde [emoji16].
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie transportierst Du Deine Kamera? Wenn ich es bei Flickr richtig gesehen habe, ist das ja meistens eine Sony A7...



Hi Andreas

In einen Rucksack bringe ich auch ein Zoomobjektiv, wenn's sein muss. Meistens hab ich aber nur die Zeiss Festbrennweite dabei. Zusammen wiegt dann alles 535g und passt in eine Hüfttasche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.