Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Maximum:

Mensch Niko alter Kammerjäger... die Viecher haben wir alle zu die geschickt... die übrig waren... nach den sintflutartigen Regenfällen und Windstärke 6 gestern Abend... Mein Visier war heute nahezu jungfräulich.. kein einziger Tiefflieger zerschellt?

Gruss

Max

Sintflutartige Regenfälle gab es bei uns gestern nicht......komisch.....sonst ist das doch unser Pförringer Schicksal :denk1::dontknow:.

Die Welt spielt verrückt. 9_9 

Aber gern geschehen.....freut mich Dir beim Durchblick und Peilung geholfen zu haben! :4: 

Macht bei der nächsten Tour ne Halbe! :alcohol:

Morge soll es wieder sonnig werden......da werde ich mit dem Kumpel die restlichen Viehcher einsammeln.....

da wird die "Rote Zora" wahrscheinlich zur "Blutigen Zora" und mein Lederkombi 500gr. schwerer! :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Croduc:

Sintflutartige Regenfälle gab es bei uns gestern nicht......komisch.....sonst ist das doch unser Pförringer Schicksal :denk1::dontknow:.

Die Welt spielt verrückt. 9_9 

 

Klimawandel....

vor 4 Minuten schrieb Croduc:

Aber gern geschehen.....freut mich Dir beim Durchblick und Peilung geholfen zu haben! :4: 

Macht bei der nächsten Tour ne Halbe! :alcohol:

Dann ist die Peilung wieder wech, aber egal- wir wollten ja übernachten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Maximum:

Mag das so, trage auch außer  auf dem Wasser oder in Schnee keine Sonnenbrille 

Gruss

Max

Es geht ja hier auch um Peilung und Durchblick....da wäre eine Sonnenbrille nicht von Vorteil! :lmao:

  • Ich trage immer eine Sonnenbrille.....daher ist meine Peilung verschoben....ohne Navi geht nichts.....und Durchblick.....äähmm was wollte ich gerade noch schreiben.....:denk1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peilung, Durchblick, Silberblick??? Insektenverhageltes Visier, Camouflage-Mütze quasi und dann noch dunkle Sonnenbrille... Dann fahr ich mit gelber Binde mit 3 schwarzen Punkten ... Allein geht dann nix mehr, brauch dann betreutes Fahren, nach Gehör geht auch schief? SOS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=916]zillo[/mention]Sag mal was sind das für Stiefel?
Wollte mir nächstens neue kaufen aber von Dainese gefallen mir die im Consumerbereich bis 250€ nicht. '
Schiele deswegen zu Sidi oder Berik.


Hein Gericke Hausmarke - Pro Sports. Sind super und recht günstig.


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine 300km heute. Ich würde sagen das Wetter und die Gegend war perfekt.

Abgefahren->Gelbbachtal->Lahntal->Sayntal und die kleinen Straßen dazwischen.

Kurze Pause an der Lahn.

29257044ta.jpg

Bearbeitet von Beini1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Morge soll es wieder sonnig werden......da werde ich mit dem Kumpel die restlichen Viehcher einsammeln.....

So Max.....hab die restlichen Viehcher für euch heute eingesammelt. Alle auf meiner Lederjacke zerschmettert.
Jetzt kannste wieder Gas geben in der Umgebung AÖ! [emoji1417]??[emoji41]
b77bc2a74b6f9211996d0fd2f23e1b42.jpg


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Croduc:


So Max.....hab die restlichen Viehcher für euch heute eingesammelt. Alle auf meiner Lederjacke zerschmettert.
Jetzt kannste wieder Gas geben in der Umgebung AÖ! emoji1417.png??emoji41.png
b77bc2a74b6f9211996d0fd2f23e1b42.jpg


Gruß Croduc

Ganze Arbeit - Respekt und weiter so - war heute bei uns wieder überdurchschnittlich Bomberfrei??.

Du scheinst eine derartige Wirbelschleppe beim Angasen zu erzeugen,  dass du die Plagegeister über drei Landkreise hinweg einsaugst?.

Bin zu großem Dank verpflichtet ?!

Gruss

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maximum:

Ganze Arbeit - Respekt und weiter so - war heute bei uns wieder überdurchschnittlich Bomberfrei??.

Du scheinst eine derartige Wirbelschleppe beim Angasen zu erzeugen,  dass du die Plagegeister über drei Landkreise hinweg einsaugst?.

Bin zu großem Dank verpflichtet ?!

Gruss

Max

 

Bitteschön mein Freund, hoffe Du hattest heute wieder klaren Durchblick und gezielte Peilung bei deiner Ausfahrt ! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 21:32 schrieb Croduc:


So Max.....hab die restlichen Viehcher für euch heute eingesammelt. Alle auf meiner Lederjacke zerschmettert.
Jetzt kannste wieder Gas geben in der Umgebung AÖ! emoji1417.png??emoji41.png
b77bc2a74b6f9211996d0fd2f23e1b42.jpg


Gruß Croduc

Niko, du musst wieder starten .. bei der heutigen KindersindimBett-Abendrunde war ein katastrophales Tiefgliegeraufkommen, die Überlebenden haben alle den Weg zurück nach AÖ gefunden...

Bin jetzt verwöhnt?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max, nach meiner Jacke zu urteilen hatte ich alle erwischt! [emoji12]Keine Ahnung welche Tiefflieger bei euch da unterwegs sind! [emoji23]
Hatte gestern Abend meine Jacke mit Spachtel und Drahtbürste wieder sauber gemacht und heute nach der Feierabendtour......meine bessere Hälfte zu mir....."Sag mal, ich dachte Du hast gestern deine Jacke sauber gemacht"......mehr brauch ich nicht zu sagen, oder? [emoji12]
Kampf ohne Ende gegen die Mistviehcher! [emoji51]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt worans lag.... ich war mit der Multi in aufrechter Sitzposition unterwegs ... Angriffsfläche für die Viecher zu groß.. Das war der Fehler - man muss sich wegducen?

An dir lags also nicht, war mein eigener Anfängerfehler? - aber immerhin hab ich dann heute auch was zum Kampf gegen die Moskitoplage beigetragen?, müsste bei dir jetzt auch viel besser sein !!!

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.